“Super Service, leckeres Essen”
Bewertung zu Poco Loco

Poco Loco
Platz Nr. 1’965 von 9’465 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 4. März 2018

Ich war bereits zweimal im Poco Loco und war beide Male sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker und es sind große Portionen. Die Cocktails sind mit 3,90€ auch sehr günstig.

Gerade auch der aufmerksame und schnelle Service ist mir sehr positiv aufgefallen.

Danke, Sebastian B!

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Happy Hour für Cocktails für 3,90 € was will man mehr !
Gute Auswahl top Preise ;)
Essen ist auch gut !

Danke, Maximilian D!
Bewertet 31. Juli 2017

Typischer Mexikaner ohne Überraschungen. Guter Service in guter Atmosphäre. Essen etwas zu Convienience- lastig (Mozarella-Sticks und Hähnchenflügel...)

Danke, Dietmar B!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Der cocktail war zwar lecker, aber es doch etwas sehr unverschämt viel Eis im Verhältnis zum wirklichen Getränk...

1  Danke, PhilippBER!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Seafood Tacos: in Sahne getränktes Dosen-Seafood, Guacamole industriell hergestellt, fade und fast rohe Tacofladen. Ungeniessbare Nachos! Dieses "mexikanische" Restaurant ist nicht im entferntesten authentisch, man hat eher dad Gefühl man wäre bei einem ganz schlechten Italiener.

Danke, Micky K!