“Happy Hour lot of Drinkinjho”
Bewertung zu Poco Loco

Poco Loco
Platz Nr. 1’935 von 9’108 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Happy Hour für Cocktails für 3,90 € was will man mehr !
Gute Auswahl top Preise ;)
Essen ist auch gut !

Danke, Maximilian D!

Bewertet 31. Juli 2017

Typischer Mexikaner ohne Überraschungen. Guter Service in guter Atmosphäre. Essen etwas zu Convienience- lastig (Mozarella-Sticks und Hähnchenflügel...)

Danke, Dietmar B!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Der cocktail war zwar lecker, aber es doch etwas sehr unverschämt viel Eis im Verhältnis zum wirklichen Getränk...

1  Danke, PhilippBER!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Seafood Tacos: in Sahne getränktes Dosen-Seafood, Guacamole industriell hergestellt, fade und fast rohe Tacofladen. Ungeniessbare Nachos! Dieses "mexikanische" Restaurant ist nicht im entferntesten authentisch, man hat eher dad Gefühl man wäre bei einem ganz schlechten Italiener.

Danke, Micky K!
Bewertet 13. Juni 2016

Nette Lage, nette Bedienung, richtig leckeres Essen, das nicht so sehr an den deutschen Gaumen angepasst ist wie sonst so oft. Klasse.
Die Portionen sind groß, also beim Bestellen eher zurückhaltend sein. Die Karte ist ein wenig einfallslos, wobei ich das nicht wirklich verstehen kann - gemessen an dem, was wir bekommen haben, kann die Küche noch viel mehr. Also, sowohl an das Restaurant als auch an die Gäste - mehr Mut, hier kann es sich lohnen!

Danke für einen schönen Abend!

Danke, BlueHorsey!