“Sehr professionell, freundlicher Service, Essen sehr gut”
Bewertung zu Trattoria Portofino

Trattoria Portofino
Platz Nr. 16 von 9’951 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Spontan im "Portofino" eingekehrt, sehr angenehme Atmosphäre, ein gut eingespieltes Team. Das Rumpsteak mit Pfeffersauce, frischem Gemüse und Rosmarinkartoffeln war Spitze! Zwar englisch, aber das mag ich auch sehr gerne. Top-Qualität des Fleisches, frische Gemüse. Besser geht nicht. Danach Espresso und Grappe, einer auf's Haus. Großzügig eingeschenkt. ☺ Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Hannes_Sanders!

Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Vorspeise : vitello tonnato sollte aus Kalbfleisch sein - war aber Rindfleisch . Die salsicce war auf der Pizza etwas roh und die Haut war auch noch dran. Könnte man nicht essen. Schade . Der Pizza Teig war super . Ambiente ist cool und sie sind alle sehr freundlich.

1  Danke, Majoschatz!
Bewertet 11. März 2019

Italienische Gastfreundschaft grüßt gute Küche. Selbstgemachte Tortellini mit Roten Rüben waren top. Fischsuppe etwas kalt serviert aber gut im Geschmack.

Danke, GernotAndreas!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Frische hausgemachte Pasta, guten Hauswein und nettes Flair.
Zum Abschluss gab es noch einen guten Grappa.
Bella Italia

Danke, Ger949702!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

War alleine unterwegs und trotz dass das Restaurant sehr voll war würde ich vor der Tür vom Chef angesprochen und es würde mir ein lauschiges Plätzchen gefunden. Leckere Vorspeise und selbst gemachte Pasta. Zum Abschluss noch einen Averna aufs Haus. Schöner Abend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 492tobiasm!