“Lecker und authentisch”

Preisbereich: $ 4 - $ 16
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

ist diese kleine familiär betriebene Souterrain-Perle! Guter Kaffee, leckerer Käse und eine persönliche Bedienung haben hier ihr Zuhause.
Total empfehlenswert!

Danke, Cilian K!

Bewertet 23. Dezember 2017

Das Restaurant ist sehr einfach aber nicht ungemütlich - mit nettem Service. Wir waren mittags die einzigen Gäste. Leider war das, was auf den Teller kam, nur unterer Durchschnitt bei durchaus gewinnorientierten Preisen. Das Entenconfit bestand aus einer Entenkeule mit einem Klecks Kartoffelstampf und etwas Salat gleich auf dem Teller mit angerichtet für 14 Euro. Der Stampf war leimig (das kommt davon, wenn man gestampfte Kartoffeln zu viel rührt!). Als Dessert wurde eine Creme Brulé geboten, bei der sich allerdings die wässrige Flüssigkeit vom gestockten Ei getrennt hatte. 65 Euro für ein Mittagessen zu zweit (mit jeweils einem Glas Wein) ist eindeutig zu viel für das Gebotene.

1  Danke, khkamp!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und das das Essen ist phänomenal. Auch die Weine lassen schnell vergessen, dass man mitten in Berlin ist. Genuß par excellence

Danke, Brian L!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Ich würde gerne sagen "Sie waren stets bemüht" - das wäre allerdings gelogen. Kälter Kaffee, Mini Portionen, seeehr langsame Bedienung etc. Vielleicht hatten sie nen schlechten Tag, aber heute war es eine Katastrophe...

Danke, FroeWi!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert!
Freundlich, gemütlich und leckere, liebevoll angerichtete französische Spezialitäten.
Vive la france in Berlin!

Danke, Liquidfeedback!