“Gutes solides Essen, Preise gut.”
Bewertung zu Thai Aroma

Thai Aroma
Platz Nr. 615 von 9’534 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Waren zufällig hier zum Abendessen. Das Essen solide gut, nichts außergewöhnliches aber es hat geschmeckt.

Der Service war nett und flink. Die Preise sind in Ordnung.

Kann man gut und gern hingehen, darf aber keine Highlights erwarten.

Danke, Christopher A!

Bewertet 10. Juli 2018

an Sich nettes Personal, das Essen ist auch gut, der einzige Mángel ist die fehlende "Thai-Würze" .
Sonst netter Laden

1  Danke, thethe92!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war nicht sicher ob es 4 oder 5* sind aber es tendiert eher in Richtung 5*. Sehr gutes thai essen mit ein wenig vietnamesisch, nette Bedienung und moderate Preise. Ich empfehle die Curry. Pho bo durchschnittlich, padthai eher schwach

1  Danke, Loockey!
Bewertet 16. Juni 2018

Das Restaurant überzeugt in vielerlei Hinsicht.
Der Service war schnell und freundlich, dass Essen kam recht schnell an den Tisch, obwohl was Restaurant gut besucht war, schmeckte zudem super lecker und schön gemacht ist der Laden zudem auch noch. Im Grunde nichts zu meckern.
Achso Preis/Leistung passt auch.
Ich komme gerne wieder.

1  Danke, Erik S!
Bewertet 28. Mai 2018

Das solide "down to earth "Restaurant strahlt eine Freundlichkeit und Entspanntheitt aus, die einem den Genuss leicht macht. Kein Edel-Restaurant, keine Eleganz, kein Kitsch. Kein Pseudo-Asiatischer-Charme. Dafür Herzlichkeit und entspanntes Sitzen und Genießen. Neben einer Standard-Karte für vietnamesische und thailändische Küche werden aktuell saisonbedingt Spargel-Gerichte "auf Thai" angeboten. Die Qualität der Speisen zu vergleichsweise günstigen Preisen ist sehr gut! Ich bin innerhalb von 2 Wochen mehrfach dort gewesen und fühle mich mittlerweile als Stammgast. Die Mitarbeiter erinnern sich an den letzte Besuch, sogar an die bestellten Speisen und bevorzugten Saucen. Gerne immer wieder. Zu all dem Positiven erlebte ich, dass ich bei meinem letzten Besuch auf der Aussenterrasse meinen Rucksack mit meinem Apple-Notebook vergas und erst nach Stunden den Verlust entdeckte. Ein Anruf, und ich erhielt die freundliche Bestätigung dass der Rucksack dort auf mich wartet. Alles darin, alles entspannt. Sehr honorig, Toll, dass es dieses Restaurant gibt!

1  Danke, Thom F!