“Solide indische Küche”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 11. März 2018

Im Naan bekommt man leckeres Speisen der südindischen Küche serviert. Die Preise sind günstig, die Auswahl riesig. Zu riesig, für meinen Geschmack. Die Hälfte würde völlig ausreichen. Im Byriani ist leider immer viel zu viel Reis und wenig Gemüse. Die Ausstattung des Restaurants ist leider sehr fad und unpersönlich. Eine Note der Betreiberfamilie ist nicht zu erkennen. Da gibt es gemütlichere indische Restaurants in Berlin.

Danke, Martin-Potsdam!

Bewertet 14. Januar 2018

Freunde gaben den Tipp, im Naan Cocktails zu trinken. Die Cocktails waren gut gemixt und absolut preiswert mit 3,90€. Das Essen war ebenfalls sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell.
Rundum gutes Restaurant mit schönem Ambiente.

Danke, Lutz313!
Bewertet 16. November 2017

Das Naan.Brot war knusprig und buttrig, wie es sein soll, die Samosas waren lecker, und das Curry (vegetarisch mit Kichererbsen und Kartoffeln) war nicht herausragend, aber völlig in Ordnung und dem Preis angemessen. Mit dem Cocktail (Whisky Sour) war ich auch zufrieden, mit dem Service ebenfalls.
Die schlechten Bewertungen meiner Vorredner*innen kann ich nicht nachvollziehen. Meinen Freunden und mir hat es gut gefallen!

Danke, Friederike Vivi... R!
Bewertet 17. August 2017

Sehr freundliches Personal, super leckere Speisen und günstige Cocktails:)
Gehe schon seit 2 Jahren gerne in das Restaurant, da es auch Vergünstigungen zur Mittagszeit gibt, oder für Studenten.

Danke, Ariane R!
Bewertet 4. Juli 2017

Ein Inder der einem Italiener gleicht, zumindest was das Essen betrifft. Wir hatten zwei verschiedene Gerichte, aber die Sauce kam definitiv aus einem Topf. Okay, einziger Unterschied bei einem wurde noch mit etwas Schärfe nachgeholfen! Ansonsten glich die Sauce einer italienischen Nudelsauce. Ne, wenn ich indisch will, dann will ich indisch!

Danke, PuPpaRaZzi!