“Gutes Frühstück - auch schon vor 9 Uhr”

Kaffeehaus Sowohl Als Auch
Platz Nr. 65 von 731 Kaffee & Tee in Berlin
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 8. März 2018

Das SowohlAlsAuch in der Kollwitzstrasse im Prenzlauer Berg bietet nicht nur wirklich köstiche Torten sondern auch sehr schmackhafte Frühstücke an - und das auch schon vor 9 Uhr!

Besonders das Rüherei mit Tomaten und Schafskäse begeistert mich jedesmal und der "Jumbo Milchkaffee" verdient sich ob der Größe seinen Namen wirklich.

Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und am frühen Morgen ist das Café auch noch nicht überfüllt. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam.

Angesichts der gebotenen Qualität und Größe der Speisen und Getränke empfinde ich die Preise als absolut gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, georghasse!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Mädels sind super nett, haben uns gleich Tische zusammen geschoben da wir ne größere Gruppe waren! Es war sehr voll aber sie waren nicht nervet dass wir etwas im Weg waren! Das Frühstück war lecker ab! Caffe war sehr gut!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, juliadK1918SD!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier, konnten bei schönem Wetter Draußen sitzen, was sehr schön ist.
Die Qualität stimmt. Aber die Preise haben es doch in sich. Für einen Milchkaffee 4,10 € zu verlangen ist schon ambitioniert.
Orangensaft 4,40 ebenfalls.
Die Bedienung ist ok.
Ist halt Prenzlauerberg.

2  Danke, RHWausB!
Bewertet 16. November 2017

Hier schaue ich schon seit 20 Jahren gelegentlich vorbei. Der Kuchen ist Spitzenklasse und ausserdem haben die einen erstaunlich guten Darjeiling Tee. Grosse Zeitungsauswahl aber der Innenraum ist zu eng und auch zu dunkel zum Lesen. Was soll denn das Dämmerlicht? Das ist doch ein Kaffehaus und kein Treffpunkt für ein intimes Stelldichlein...

Danke, hannesontrip!
Bewertet 15. November 2017

Waren zum Frühstück da. Das Käsefrühstück war definitiv überteuert. Eine kleine Auswahl von Allerweltskäse mit reichlich Obst. Das Lachsfrühstück war ok, aber nicht üppig. Der Kaffee ist in Ordnung.

1  Danke, travelproRuhrgebiet!

Reisende, die sich Kaffeehaus Sowohl Als Auch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaffeehaus Sowohl Als Auch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!