Bewertungen (3’552)
2’384
1’009
14 - 19 von 3’552 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr gute und saubere Zimmer, insgesamt ein sehr positiver Gesamteindruck.
Das Personal war stets sehr freundlich- Lediglich beim Frühstück sollte auf frische Backwaren zurückgegriffen werden.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Odyssey41561367603!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt fußläufig zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten, U-Bahn und Bushaltestelle sind in der Nähe. Unser Appartement war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Das Schwimmbad fanden wir klasse. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, Trek26628754132!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich komme seit Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder sehr (!) zufrieden. Das Hotel ist gut gepflegt und die Mitarbeiter sind einfach immer nett, freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man nicht immer so! Die Atmosphäre im Hotel ist unkompliziert, ohne dass es an der nötigen Prorfessionalität fehlt. Immer wieder gern komm' ich in dieses Haus!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Wiebke K!
Bewertet am 11. März 2019

Das Hotel liegt in einer relativ guten und ruhigen Lage. Man ist schnell bei der U2 und U6. Checkpoint Charlie ist Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Das Frühstück war auch ausreichend. Die Zimmer sind wirklich groß und komplett ausgestattet. Lediglich das Schlaf - Sofa war eine Katastrophe. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Discover12800870792!
Bewertet am 10. März 2019

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Lage! Sauber und ordentlich. Netter Empfang.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in Mitte!
Dritte ARD Programme zuempfangen wäre für deutsche Gäste schön.
Aber das sind Kleinigkeiten ( die man doch vermisst ) .

• Reiseart: als Paar
Danke, Roam15047347866!