Bewertungen (3’558)
2’387
1’012
433 - 438 von 3’558 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2016

Ein wirklich schönes, hervorragend (und praktisch!) eingerichtetes Apartmenthotel in dem man auch für lange Aufenthalte alles findet. Saubere und gepflegte Zimmer. Gute und zentrale Lage mit U Bahn station in der Nähe.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, arwenw2016!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Lieber Gast "arwenw2016",

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Es erfüllt uns mit Freude, dass sich bei uns im Hotel und den geräumigen Zimmern so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. April 2016

In zentraler Lage zwischen verschiedenen U-Bahnstationen , die in ein paar hundert Metern gut erreichbar sind, gelegen. Ideal als Ausgangspunkt für die Stadterkundung in alle Richtungen, auvch zu Fuß. Restaurants und Lebensmittelgeschäfte, Apotheke in unmittelbarer Nähe. In einer weniger befahrenen Straße gelegen. Modernes Hotel, extrem große Familienzimmer mit Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner, 2 Fernseher ausgestattet. Keine Hellhörigkeit in den Zimmern. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, sehr freundliches Personal. Hallenbad und Sauna eher etwas kleiner aber unserer Meinung nach für ein Stadthotel wirklich ausreichend. Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.

Danke, yvdi2016!

Lieber Gast "yvdi2016",

vielen Dank für den tollen Kommentar hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Selbstverständlich geben wir das Lob ans ganze Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. April 2016

Alles prima. Sauberkeit, Frühstück, Zimmerausstattung, Wellnessbereich, Service
Nur die WLAN Kosten auf dem Zimmer sind m.E. nicht zeitgemäß.
Betten waren hervorragend. Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Werden diese Hotelkette für andere Reisen immer im Auge behalten.

Zimmertipp: Innenhof, absolut ( für Stadt) ruhig
Danke, rfaller2016!

Lieber Gast "rfaller2016",

vielen Dank, dass Sie das Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie für Ihren letzten Aufenthalt in der Hauptstadt ausgewählt haben. Ihr damit verbundenes Feedback auf TripAdvisor freut uns sehr.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Neben unserem Hotel haben wir weitere Häuser in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest und ab Herbst 2016 auch Nürnberg im Portfolio.
Wir würden uns freuen Sie in einem unserer Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. April 2016

Lage, Verkehrsanbindung, sowie auch Geschäfte und Gasthäuser sind für Familien sehr wertvoll.
Da die wichtigsten Fragen bereits gestellt und auch von mir beantwortet wurden, finde ich die Bemerkung, mindestens 200 Buchstaben zu schreiben als Zumutung!
Das sollten Sie bitte abstellen!!

Danke, 233manfredl!

Lieber Gast "233manfredl",

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hotel verbringen konnten. Leider ist die Zeichen-Vorgabe eine Voreinstellung die wir nicht ändern können.
Es wäre schön Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. März 2016

Das Hotel besticht nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch das Servicepersonal, sowie den ruhigen Räumlichkeiten.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Gerne besuchen wir dieses Hotel wieder einmal.

Danke, ritamB9249RF!
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Lieber Gast "ritamB9249RF",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Gerne geben wir Ihr Kompliment an die Team-Mitglieder weiter und würden uns alle sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.