“Gelungener Abend im Szenekiez”
Bewertung zu Varga Hennecke

Varga Hennecke
Platz Nr. 1’200 von 9’127 Restaurants in Berlin
Küche: französisch, deutsch, italienisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 22. Oktober 2017

Mit Freunden waren wir zu viert und dem Tagesspiegel Scheckheft -mit Reservierung !-
im kleinen,aber feinen Restaurant gleich rechts von der Kastanienallee.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Getränke und Speisen haben uns voll überzeugt. Die gemütliche Atmosphäre rundete einen sehr gelungenen Abend ab!

Danke, klaus1949!

Bewertet 13. September 2017

Wir waren heute Mittag hier und haben leckere Gerichte von der Wochenkarte gewählt. Das Essen ist handmade und frisch zubereitet. Man schmeckt die jahrelange Erfahrung des Küchenchefs, erworben in gehobener Gastronomie.
Auch der Hauswein war entsprechend gut ausgewählt..
Der Service war hervorragend, sehr nett und sehr freundlich.
Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse gemütlich verweilen.
Immer gerne wieder :-))) :-)))

Danke, PedroPottsdamGermany!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

....einfach selbst erleben.... essen und Getränke top....service fantastisch! Die beiden Jungs Geschmack und bleiben sich hoffentlich treu!

Danke, Andreas S!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen war auch nicht gut. Vegetarische bzw vegane Gerichte sind zum Teil auch zu finden. Jederzeit gerne wieder :)

Danke, Julia H!
Bewertet 17. September 2016

Ich war schon mehrfach im Varga Hennecke, jedes Mal gab es ein anderes Gericht von der Wochenkarte. Man merkt den Besitzern am dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt, wird mit ehrlicher Freundlichkeit bewirtet und das Essen ist auch noch sehr gut, tendenziell italienisch, aber auch gemischt mit gutbürgerlichen und anderen internationalen Elementen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, Mara_aus_Berlin!