Bewertet am 16. Januar 2019

Optimale Lage am Hauptbahnhof. Sehr schönes ruhiges Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Tiefgarage des Nachbarhotels kann gegen Bezahlung mitbenutzt werden. :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven L!
ibis Hauptbahnh... B, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Lieber ibis Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung:) Gerne gebe ich Ihre tolle Bewertung an unser Team weiter! Herzlichen Dank, dass Sie sich dafür ein paar Minuten Zeit genommen haben! Viele Grüße aus dem ibis Berlin Hauptbahnhof und einen schönen Abend für Sie, Sarah Gleichauf

Bewertet am 5. Januar 2019

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel Auch diesmal waren wir wieder zufrieden. Freundliches Personal in der Rezeption, an der Bar und im Frühstücksservice. Die Zimmer entsprachen dem üblichen Ibis-Standard in den meisten Hotels dieser Kette. Der Hauptbahnhof liegt gegenüber dem Hotel, leicht zu erreichende innerstädtische Verkehrsverbindungen. Ziele wie das Brandenburger Tor, den Reichstag, Bundestag usw. kann man auch zu Fuß erreichen, je nach Ausdauer natürlich, aber in vertretbarer Zeit. Wir waren über Neujahr da, die "Festmeile" kann man vom Hotel aus gut als Fußgänger erreichen, der Hauptbahnhof kann dafür vom Hotel aus als Durchgang für den weiteren Weg genutzt werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
1  Danke, Hans-Stefan J!
ibis Hauptbahnh... B, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Lieber ibis Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie auch zum zweiten Mal wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten:) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße, Sarah Gleichauf ibis Berlin Hauptbahnhof

Bewertet am 1. Januar 2019

Gutes sauberes Cityhotel mit bester Anbindung zu öff. Verkehrsmitteln. Daher optimal für Touren in und um Berlin.Zimmer für diesen Zweck ausreichen groß - das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.Das Personal war immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit - DANKE.

1  Danke, ungermann55!
ibis Hauptbahnh... B, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Lieber ibis Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr 2019! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Gleichauf ibis Berlin Hauptbahnhof

Bewertet am 21. Dezember 2018

Wir waren sehr zufrieden mitBegrüssung an Rezeption und Bar Zimmer gesamt (getrennte Betten)Frühstück Und wir kommen bald wieder, schon 2x gebucht Auscheckenen ging ebenfalls reibungslos

1  Danke, Stay294973!
ibis Hauptbahnh... B, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2018

Lieber ibis Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung:) Herzlichen Dank, dass Sie sich dafür ein paar Minuten Zeit genommen haben! Es ist schön zu lesen, dass Sie schon mehrere Male bei uns gebucht haben! Wir wünschen Ihnen noch eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit! Viele Grüße aus dem ibis Berlin Hauptbahnhof, Sarah Gleichauf

Bewertet am 17. Dezember 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt: Flughafenbus, S-Bahnen, Busse halten quasi vor der Türe. Man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Feines Frühstück! Die Gepäckaufbewahrung ist sehr praktisch!

• Reiseart: allein
1  Danke, Fearless16693604670!
ibis Hauptbahnh... B, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2018

Lieber ibis Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir wünschen Ihnen jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Viele Grüße, Sarah Gleichauf ibis Berlin Hauptbahnhof