“Der etwas andere Inder in Berlin”
Bewertung zu Chutnify

Chutnify
Platz Nr. 1’318 von 10’055 Restaurants in Berlin
Küche: Indisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Unkonventionelles Street-Food-Restaurant mit bunten Stühlen und Wandbildern serviert südindische Reis-Crêpes.
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Chutnify ist einer der wenigen indischen Restaurants der sich von den „Ketten“ und „Standard-Inder“ abhebt. Das essen ist gut und das Ambiente ist such sehr cool aufgezogen. Authentische Bedienung. Maximal am Preis kann noch etwas gearbeitet werden der ein wenig zu hoch ausfällt. Aber dennoch muss man mal dort gegessen haben.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hannom296!
ChutnifyManager, Manager von Chutnify, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Danke für das tolle Feedback :-)

Bewertet 16. Februar 2018

Das Essen ist lecker, aber extrem teuer für die kleinen Portionen. Ich bin ein kleiner Mensch; trotzdem habe ich mich nach einem Hauptgericht, das 10 Euro kostet, nicht satt gefühlt! Ich habe extra 2,5 Euro für ein sehr sehr kleines Stück Brot bezahlt. Atmosphäre ist überhaupt nicht indisch! Man fühlt sich hier nicht willkommen. Nachdem man sein kleines bißchen Essen beendet hat, will einfach gehen. Seien wir ehrlich, es gibt so viele schöne Restaurants und leckeres Essen in der Stadt! Dieser Ort verdient keine Würdigung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Ece Ç!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Gerichte waren schmackhafter als alles andere, was ich bisher an indischem Essen kosten durfte! Die Preise sind ok, aber teurer als man das sonst von „indischen Restaurants“ gewohnt ist.

Aber: es lohnt sich!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Seeq89!
Bewertet 1. November 2017

Das Essen ist lecker, allerdings ist die Anrichtung etwas gewöhnungsbedürftig. Man kommt sich eher vor wie in einer Kantine denn in einem Restaurant. Ich hatte den normalen Reis durch den Blumenkohlreis ersetzt und was ich bekam, war eine Überraschung: geraspelter roher Blumenkohl.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Susanne K!
Bewertet 23. Juli 2017

Habe das Chutnify jetzt drei ma besucht und bin zufrieden mit dem Essen und dem Service. Als Vorspeise war das Samosa, das Paneer und auch die Calamari zu empfehlen. Die Thalis sind lecker und mir hat besonders Checken-Curry geschmeckt. Auf jeden Fall lohnt sich hier aus meiner Sicht ein Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, super2909!