“Authentisch Thai”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 23. November 2017

Wir kennen das Restaurant schon länger und kommen immer wieder her.
Die Küche bietet eine gute Auswahl, tagsüber auch wechselnde Lunch-Angebote. Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich draußen.
Leider hält der Service nicht das gute Niveau der Küche, wie wir beim letzten Besuch erlebten.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Erny_One!

Bewertet 10. Oktober 2017

Das Restaurant ist gut mit ÖPNV zu erreichen. Die Inneneinrichtung erinnert nicht wirklich an ein thailändisches Restaurant.

Die Speisekarte ist nicht überfrachtet. Gute Thai-Küche, auch wenn die Portionen größer sein könnten (vielleicht war ich auch nur zu hungrig).
Es war lecker und macht Vorfreude auf die nächste Reise nach Thailand.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, pschlemmi!
Bewertet 19. September 2017

Hier kann man typisch thailändisch Essen gehen. Die Speisekarte ist nicht überladen, bietet aber einen guten Querschnitt durch die thailändische Küche. Die Küche überzeugt durch die Qualität und den Geschmack der Speisen, auch wenn manchmal ein bischen mehr Gemüse dabei sein könnte (aber das ist ein generelles Problem bei vielen asiatischen Restaurants). Der Service ist feundlich und gut.
Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, JoeK3161!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort. Viele Leute, wurden als reservierende Gäste in einem Nebenraum platziert. Service war sehr schleppend. Essen war gut aber nothing to write home about..

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, marcow836!
Bewertet 16. Mai 2017

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen gezielt hierher gefahren und wurden nicht enttäuscht. Ich habe aus der Mittagskarte (bis 16 h im Angebot!) die Frühlingsrollen gewählt und ein Hauptgericht, alles etwas kleiner von der Portion, aber ausreichend und sehr lecker. Mein Mann wählte aus der Hauptkarte, die Portionen waren grösser, auch gut im Geschmack und hübsch dekoriert. Der Prosecco und dann das Glas Wein schön kalt und gut, preislich sehr gut und nicht überteuert, die Bedienung immer freundlich und das Ambiente oben vom Sitzen her sehr gemütlich. Wir werden demnächst gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Heike293!