“Leckres Essen, Service ...”
Bewertung zu Madre's Restaurant

Madre's Restaurant
Platz Nr. 3’247 von 9’682 Restaurants in Berlin
Bewertet 27. April 2017

Das Madre's ist ein kleine Restaurant, was von der Einrichtung her schon etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint. Das Essen ist sehr lecker, aber nicht herausragend – teilweise etwas kalt, da scheint das Zeitmanagement nicht 100 prozentig geklappt zu haben.
Die Bedienung war sehr freundlich zu uns, allerdings gab es am Nachbartisch etwas Ärger/Diskussionsbedarf wegen eines vergessenen Essens. Eigentlich nicht unser Problem, was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, ist, dass die Bedienung anschließend zu uns kam, um über die Gäste am Nachbartisch zu lästern. Macht keinen guten Eindruck!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, kathrinsworld!

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen , die Bewirtung & die Atmosphäre sind im Madres hervorragend. Das Preis Leistungs Verhältnis ist toll . Alles in allem kann ich den Laden nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2017
Danke, sarahburkart!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war sehr begeistert von dem Steak! Auf die Minute genau gebraten & der Service war sehr zuvorkommend und freundlich .
Wir werden aufjedenfall öfter kommen !

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, TasteOfThings!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war an einem Wochentag mit meiner Freundin im Madre's essen. Alles war wirklich super. Wir haben beide einen XXL Burger gegessen & waren von dem Preis .- Leistungsverhältnis überrascht . Einer der besten Burger die ich bisher essen durfte :)
Die Atmosphäre im Laden ist sehr gemütlich & der Service nett & zuvorkommend .
Wir werden sicherlich wieder vorbeischauen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Gaumenschmaus-93!
Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klasse Essen/ Cocktails perfekt! Schnelle Bedienung, freundlich und zuvorkommend!
Sind sehr gerne mit der Familie hier.
Hunde auch erlaubt !!!!

Besuchsdatum: Juni 2016