“Ein guter Abend ”

Preisbereich: $ 6 - $ 16
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: royals & rice: die erste coffee and rice bar this is where coffee and food come to make sweet love Das royals & rice in der Torstraße vereint unverfälschte asiatische Küche und hochwertigen vietnamesischen Kaffee. Die wöchentlich wechselnde Mittagskarte bietet authentische vietnamesische Küche zu moderaten Preisen. Auf der Abendkarte finden sich neben Sommerrollen und Banh Bao (deftige Reisteigknödel) auch vegane Sushi Rolls mit Kokos-Limonen-Guacamole-Topping. Unser Arabica-Kaffee aus Vietnam wird von der Roestbar aus Münster für das royals & rice (ohne Zusatzstoffe, ohne Geschmacksverstärker, nicht aromatisiert) geröstet. Berlin hat uns inspiriert, jetzt inspirieren wir Berlin. Der junge Deutsch-Vietnamese ist in der Szene für seine Küche bekannt. Als Vorreiter in dieser Sparte ist seine Meinung bei Köchen und Gastronomen aus ganz Deutschland gefragt. Wie auch das Restaurant in Münster empfängt das royals & rice Berlin in Kupferrot und kühlem Grau, warmem Naturholz und weichem Leder. Industrieller Purismus trifft auf naturbelassenes Material. Die von Hand gegossenen Tische aus Beton reihen sich an solche aus grau gebeizten Holzplanken. Im Eingangsbereich erstrahlt die Kupfertheke im Licht puristisch designter Lampen. Auch die Wände sind ein kompletter Gegenentwurf zu der üblichen Dekorations- und Verzierungswut in Asia-Restaurants. Holz und Beton sind die Elemente, die den Räumlichkeiten eine Atmosphäre mit Wiedererkennungswert verleihen.
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne das Royals und Rice in Oldenburg und finde die Küche und den Service dort erstklassig. Damit kann die Filiale in Berlin sicherlich nicht mithalten. Dennoch war es ein wunderbarer Abend mit meinen Freunden. Die Karte ist gut. Der Service war schnell, wenn auch ein wenig unaufmerksam. Wir hatten einen Platz direkt am Club namens Sodom und Gomorrha und die Musik und die Kundschaft dort war- gewohnungsbedürftig. Das Essen war gut. Ich würde wahrscheinlich wieder kommen, aber dann einen anderen Platz wünschen.

Danke, Markus G!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location, von der Ingwer Limo, über das essen, bis zum Kaffee & Kuchen super! Vier Sterne, weil der Kuchen für 4.50€ leider zu klein war. Sonst perfekt, vor allem die Location. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Danke, Sabrina W!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles gut,- essen, trinken und erst recht der Service.
Wir hatten hier einen tollen Nachmittag.
Alles gut,- essen, trinken und erst recht der Service.

Danke, RainerSchuler!
Bewertet 24. April 2018

ansprechendes Restaurant, draußen wie drinnen. Leider darf man draußen rauchen, was natürlich widerlich ist, aber drinnen isst es sich auch sehr gut. Wenn das Team noch ein bischen an der Organisation arbeiten wuerde (Gruppenreservierung etc) dann waere bis auf das leider übliche Rauchproblem alles perfekt.

Danke, airtony2000!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Interieur... freundliche Bedienung... leckeres Essen... vernünftige Preise... Echt empfehlenswert!

Danke, Christian E!