“Geburtstag 🎂 ”

Preisbereich: $ 8 - $ 27
Küche: Deli, deutsch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Jungbluth befindet sich im Bezirk Steglitz. Das Jungbluth, gehört zu den 474 Adressen in Deutschland, die der Guide Michelin in seiner aktuellen Ausgabe mit einem -Bib Gourmand- ausgezeichnet hat. Den Bib Gourmand erhalten Restaurants,die ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen, also etwa € 30 bis 37 für ein 3 Gangmenü und auch kulinarisch ansprechen. Die regionale Ausrichtung der Küche erfreut sich dabei steigender Beliebtheit. Felix Leisegang und Andre Sawahn betreiben dieses Restaurant seit Februar 2013 und stehen gemeinsam mit Ihrem Küchenteam am Herd und freuen Sich über Ihren Besuch.
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und freundlichem Service. Wir wählten das Jungbluth Menü und waren sehr zufrieden. Suppe mit herrlicher Schärfe, das Fleisch zart und das Dessert passend zu den sommerlichen Temperaturen leicht und stimmig. Wir hatten unsere 5 Monate alte Enkeltochter dabei die sich brillant benommen hat. Service freundlich und immer zur Stelle wenn man ihn brauchte. Ein besonderes Lob für die tolle Bedienung die uns hinterherlief, um uns die vergessenen Blumen zu bringen. Dankeschön!
Fazit: Auch mit Kleinkind kann man im Jungbluth einen genussvollen Abend verbringen.
Weiter so! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Carola J!

Bewertet 1. August 2018

Wirklich sehr, sehr lecker. Schöne Geschmackskombinationen, gute Weine. Gehobene Küche und guter Service in einem entspannten Ambiente. Preis-Leistung ist hier sehr gut. War schon oft hier und immer sehr zufrieden. So macht essen gehen Spaß. Ein Besuch lohnt sich definitv!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, -123Lena456-!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Jahrestag hier vebracht, da es das Lieblingsrestaurant meiner Freundin ist und wie ich feststellen durfte: Zu recht!
Das Essen war grandios, der Service sehr nett und aufmerksam:
Der eine Gang hat etwas länger gedauert (was für uns kein Problem war, da wir den Abend genießen wollten) und uns wurde umgehend ein Getränk aufs Haus angeboten.
Der Preis ist der Qualität entsprechend höher, als bei anderen Restaurants in der Gegend, aber wer tolles Essen in einer super gemütlichen Location zelebrieren möchte,der nimmt das in Kauf und ist im Jungbluth genau richtig.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rmn_grsch!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten schon lange mal ins Jungbluth und haben es heute ganz spontan geschafft und sind begeistert
Super lecker die bretonische Makrele und die Sommerrotebeete Suppe.
Als Hauptgang gab es Fisch und Fleisch von ausgezeichneter Zubereitung, siehe Fotos. Auch mit dem Service waren wir sehr zu frieden

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, CanneroViggiona!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 auf der Terrasse. Tolle Karte, Überraschungsmenü 4 Gänge zu fairen Preisen. Die Straße ist ein wenig laut, stört aber nicht. Weine sehr gut beraten, Preise angemessen. Alles in allem sehr sehr lecker, das verlangt nach Wiederholung. Unbedingt reservieren. Weiter so!!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Eddy1001!