“Sushi vom Feinsten”

Platz Nr. 2’344 von 7’861 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 27. Oktober 2021

Der Empfang war etwas "holprig". Nach den Formalitäten (Impfnachweis, etc.) haben wir nach einem Tisch in der oberen Etage gefragt. Sie: ja, Er: nein.
Wir haben uns dann auf ja geeinigt und einen Tisch eingenommen - Oben!
Nach der Auswahl aus der Speisekarte, bestimmt 200 verschiedene Gerichte/Sushis, haben wir uns Kimchi vorweg bestellt. Aus der Vergangenheit weiß ich wie Original Koreanisches Kimchi schmecken muss. Hier war es sehr nah dran!! Echt SUPER.
Alle Sushi-Variationen konnten wir natürlich nicht testen. Allerdings haben die die wir hatten umwerfend!!!
Von dem ersten Maki bis zur Knusper-Roll, war alles echt lecker und sehr gut zubereitet.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, MaEich!

Bewertet 11. September 2021

Die Bergmannstraße strotzt ja so vor internationaler Küche, dass man kaum weiß, wo man hingehen soll. Das Aki Tatsu ist in jedem Fall eine klare Empfehlung. Guter Service, super Limonaden, schönes Sushi und eine fast schon etwas zu zahme Tom Yam Gung. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 24mm10!
Bewertet 9. April 2021

Sushi und Ramen waren sehr sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich. Der Ingwertee ist aus sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Nicodersanderman!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wow! Jetzt nach der Coronapause mal eben die Preise um 20% erhöht. Na ja, war vorher schon grenzwertig teuer, nun nur noch indiskutabel.
Gibt zum Glück noch andere Restaurants, wo es Sushi gibt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ferrari2911!
Bewertet 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Gut gegessen, Ramen tempura Garnelen. Sauberer Laden, netter Service, große und variierter Auswahl von Speisen, nicht nur Sushi. Anständige Preise. Ich wohne in der Nähe und komme bestimmt wieder um andere Sachen zu probieren. Oder lass mir zu Hause welches liefern.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, marjolijn u!