Bewertungen (1’517)
1’517 Ergebnisse
11 - 16 von 1’517 Bewertungen
Bewertet am 15. Januar 2019

Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und Hallenbad (in der 5 Etage) sind sauber und gut ausgestattet. Die Superior-Lounge bietet tagsüber ein kleines Frühstück, Snacks, Kaffee und Kuchen und eine kleine Auswahl zum Abendessen.

Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Sven W!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Lieber Gast,

mit Freude haben wir Ihre positive Beurteilung zu unserem Hotel gelesen. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich,

Bewertet am 13. Januar 2019

Ein sehr gepflegtes, sauberes und modernes Haus mit einem aufmerksamen Service. Die Zimmer sind großzügig und zweckmäßig ausgestattet. Da das Haus große Veranstaltungsräume hat, muss man damit rechnen, dass dort auch etwas los ist. Zu Stoßzeiten kann es dann schon etwas voll werden.
Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Eine große Auswahl, frisch und es ist lange verfügbar.

Zimmertipp: Über dem Eingangsbereich ist die ganze Nacht starke Beleuchtung.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Friedrich_MPA!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und das Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 5. Januar 2019

Ich musste geschäftlich am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Berlin. Wir haben alles in unserer gewohnten Qualität vorgefunden.
Der Spabereich ist leider nicht zu nutzen, wenn dort Kinder anwesend sind. Dies gilt für den gesamten Spa, inclusive Sauna. Es wird herumgekreischt, ins Wasser gesprungen und die Tür von der Sauna ständig aufgerissen. Hier gehört endlich eine Regelung her die es gerade Geschäftsreisenden ermöglicht, nach der Arbeit einmal in Ruhe die Sauna zu benutzen. Dies gilt übrigens für alle Maritimhotels, wobei ich die Resort Hotels auslassen möchte. Die andere Möglichkeit wäre, den Spabereich zum Kinderparadies umzufunktionieren. Nur beides zusammen geht nicht. Lernt das endlich mal.
Zum Restaurant M ist folgendes zu sagen:
Wir waren früher oft geschäftlich dort essen. Haben das Restaurant auch gerne Freunden empfohlen. Heute ist es leider nicht mehr zu empfehlen. Die Karte war auf ein Weihnachtsmenü heruntergefahren und bot nichts besonderes mehr an. Die Gerichte waren vorgekocht und kamen aus dem Kühlschrank. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr überein. So hätte man auch überall anders essen können.
Ebenfalls war der Service sehr schnoddrig und auf Kritik gar nicht gut zu sprechen.
Im gesamten ist hier festzustellen, dass es hier an Führung fehlt.
Hier kann nur empfohlen werden: Nächstes Mal woanders essen.

Zimmertipp: Zimmer sind nach Kategorien eingeteilt aber eigentlich alle zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfram G!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Liebe Gäste,

wir danken für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses sowie Ihre abgegebene Bewertung und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren.

Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der Verhaltens einiger Kinder in unserem Spa-Bereich nicht wohlfühlten. Natürlich gibt es Baderegeln, die in dem Bereich auch aushängen und unser Wellness-Betreiber achtet üblicherweise auf deren Einhaltung, wenn er vor Ort ist und ein Fehlverhalten bemerkt. Er kann Gäste im Zweifelsfalle auch des Platzes verweisen, doch bitten wir um Verständnis, dass wir ein generelles Kinderverbot nicht aussprechen können und wollen. Wir sind zwar in erster Linie ein Kongresshotel, doch in Ferienzeiten haben wir auch viele Familien zu Gast, die uns ebenso willkommen sind.

Ferner waren Sie von unserem Restaurant M enttäuscht, was wir außerordentlich bedauern. Das Konzept wurde in der Tat vor einiger Zeit etwas geändert, doch ist die Führung des Restaurants gleich geblieben und wir haben von anderen Gästen auch viele positive Reaktionen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an den Restaurantleiter und den Küchenchef zur Auswertung weitergeleitet.

Für die Unzulänglichkeiten und Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir hoffen, Sie gelegentlich wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang - Zimmer geräumig und ruhig.
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Aufmerksames und freundliches Personal.
Historisch interessante Lage genau gegenüber des Bendlerblocks. Potsdamer Platz, Tiergarten, Pariser Platz sind fussläufig zu erreichen

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian7582!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder kommen würden.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßt Sie freundlich,

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

wir waren sehr zu frieden mit dem Service ìm Hotel .Wir hatten die Sudedior Lounge mit gebucht ,so das uns den ganzen Tag Getränke warm kalt abens auch Alkoholich zur Verfügung standen .Das Frühstück war klein aber fein ebenso das Abendessen ,sber völlig ausreichend.Das Zimmer groß sauber super TV nur die Matratze war mir ein wenug zu hart .
alles in allem sehr gut wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 187lutza!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2018

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr freundliches Feedback im Anschluss an Ihren Besuch bei uns und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Leider entsprach die Matratze nicht Ihren Schlafgewohnheiten. Wenn wir vor Ort darüber informiert werden, versuchen wir gern Abhilfe zu schaffen, z. B. durch einen Umzug in ein anderes Zimmer. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, grüßt Sie freundlich,