Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 116
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1’515
Ausgewählte Filter
49 - 54 von 5’110 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2021

Wir wurden freundlich und herzlichst Begrüßt ohne die Professionalität zu verlieren.
Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten leider einen Blick auf die benachbarten Häuser, dafür war Abends nicht mehr von dem "Trubel" des Bahnhofvorplatzes zu hören. Zu den Verkehrsanbindungen wie DB-Nah- und Fernverkehr, sowie S- und U-Bahnen, waren es lediglich 3 min zu Fuß. Das Kanzleramt und angrenzende Parks waren innerhalb von 5 min Fußläufig zu erreichen. Alles sehr Zentral und gut zu erreichen. Hop-On / Hop-Off Busse fahren von vor der Haustür direkt in die Metropole Berlin.
Das Zimmer (Eck-Suite) war nicht nur sehr geräumig, sondern auch modern und mit allen erdenklichen Annehmbarkeiten ausgestattet. Größe: Super! Preis´/Leistung: o.K. (Frühstück für 25,-€ Gast/Tag ist schon heftig. Aber alles so da was man braucht......)
Sehr beeindruckt hat das Aufzugssystem! 4 Aufzüge (von denen nur 2 in die Tiefgarage fahren) haben es geschafft, uns nicht länger als 3 min. warten zu lassen. Dies zu einer Zeit (ca. 08:15 Uhr) wo es in anderen Hotels die Aufzüge an Ihre Grenzen stoßen.
Alles in einem ein gelungener Aufenthalt in Hotel.
PS an die nette Dame vom Frühstücks-Service: Ich habe auf die Püppi schön aufgepasst!!! :-)

Zimmertipp: Zimmer so weit es geht nach oben nehmen und nicht Richtung Bahnhof. Ab ca. 20:00 Uhr war es mit geschlossenen Fenstern sehr sehr leise.
Danke, MaEich!
Daniel Hunger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter.

Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Beste Grüße aus Berlin

Bewertet am 27. Oktober 2021

Hotel sehr schön, an der Lage ist auch nichts auszusetzen. Nervig und unpassend fand ich persönlich 2 G im Wellness und Fitness Bereich zu mal man mindestens getestet im Hotel sein muss. Man zahlt schließlich auch dies im Gesamtpreis mit. Parkgebühren von 29 Euro pro Tag finde ich persönlich auch zu hoch, aber das ist sicherlich ein subjektiver Eindruck. Das Bett war mir etwas zu hart, aber die wenigen Außengeräusche waren top. Frühstück war auch sehr gut. Die Karte im Restaurant war mir etwas zu einfach, eine größere Auswahl an Speisen wäre schön gewesen. Prinzipiell aber ein sehr schönes Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, keving_718817!
Daniel Hunger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Kevin,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem ausführlichen Feedback.

Zunächst freuen wir uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer zentralen Lage im Herzen Berlins so sehr begeistern konnten. Ihr Lob zu unserem Frühstück geben wir sehr gerne an unser dortiges Team weiter.

Unser Spa-Betreiber hat sich für die Anwendung der 2G-Regel ausgesprochen, welche unseren Gästen die Möglichkeit der fast uneingeschränkten Nutzung des Spa's eröffnet. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste beim Relaxen im Spa- und Wellnessbereich die Seele baumeln lassen können und so wenig Einschränkungen wie möglich existieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Der Preis unserer Tiefgarage orientiert sich an den angebotenen Preisen im direkten Umfeld. Gerne helfen wir bei der nächsten Anreise beim Auspacken und Sie können sich nach einem Parkplatz in der Nähe umsehen, während wir Ihr Gepäck unterstellen. Die Pauschale wird für einen Zeitraum von 24 Stunden berechnet. Sie können versichert sein, dass, sobald eine Abrechnung pro Stunde günstiger wäre, die Mitarbeiter am Empfang diese auch so berechnen würden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 27. Oktober 2021

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel Im Regierungsviertel Von hier aus alles Sehenswürdige zu Fuss der Spree entlang in wenigen Minuten zu erreichen.Absolud zu empfehlen.Als Bahnanreisender top gelegen.

• Reiseart: als Paar
Danke, berein2021!

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns ein Hotel im Herzen Berlins gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 27. Oktober 2021

Das Hotelzimmer war sauber und nachtsgut verdunkelbar. Aufmerksam zuvorkommendes Personal und ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Sogar das vergessene Lieblings-T-Shirt würde nachgeschickt. Ich werde unbedingt wieder einchecken!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, bsrduening!

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Zimmerausstattung sowie dem Frühstück so sehr begeistern konnten. Ebenfalls freut es uns sehr, dass wir Ihre Fundsache schnell versenden konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 26. Oktober 2021

Super tolles Hotel an einem überaus praktischen Standort mitten in Berlin. Gut geschlafen im bequemen Bett. Zahlreiche Ziele kann man zu Fuß erreichen. Guter Service von freundliche und hilfsbereiten Mitarbeitern. Da komme ich doch gerne wieder!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ruedigerwoelk!

Sehr geehrter Herr Woelk,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns ein Hotel im Herzen Berlins gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Dabei wissen wir Ihr Lob zu unserem Team besonders zu schätzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit besten Grüßen aus Berlin