Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Berlin und hatte ein Zimmer im Centrovital. In der Dachbar kann man bei schönem Wetter was trinken oder Essen. Weiterhin gibt es für abends schöne Gelegenheiten gemeinsam noch draußen zu sitzen. (z.B. in der 4. Etage)

In dem Hotel ist jeder freundlich, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen.

Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr groß und freundlich, modern eingerichtet. Kann aber auch sein, dass es eigentlich ein Doppelzimmer war. Berlin war dem Wochenende sehr voll. Teile des Mobiliars, hier die Minibar, waren etwas abgewohnt störten mich aber nicht.

Zu dem Wellnessbereich, der im Preis inkludiert ist, kann ich leider nix sagen, da ich, wie in der Überschrift bereits erwähnt, keine Zeit hatte....

Reiseart: geschäftlich
Danke, jtholey!
Bewertet am 23. Mai 2017

Das Centrovital ist von nun an bei meinen Berlin Reisen die erste Adresse.
Schon am Empfang wurde ich so herzlich begrüßt, dass ich mich wirklich willkommen gefühlt habe. Das Upgrade, das ich bekam hat mich besonders erfreut.
Die Junior Suite mit Blick aufs Wasser war sehr komfortabel und lud zum Wohlfühlen ein.
Bademantel, Schlappen, diverse Utensilien, Fön, an alles war gedacht. Das Bett
war gemütlich und bequem.
Das die Spa Abteilung mit genutzt werden kann, finde ich ganz besonders angenehm.
Auch hier gibt es nur Gutes zu berichten.Alles sehr schön und ordentlich.
Das Frühstück hätte ein paar Wahlmöglichkeiten mehr enthalten dürfen, doch ist dies jammern auf hohem Niveau.
Ich habe mir sagen lassen, das die Verkehrsanbindung an U-Bahn und S- Bahn nicht gut seien. Dies ist jedoch Hörensagen und nur deshalb ziehe ich einen Punkt ab.
Es war ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt im Centrovital und ich werde gerne wieder
hier übernachten.Sehr zu empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, sn00pje!
Bewertet am 13. Mai 2017

Zentral gelegen gutes 4 Sterne Hotel. Sauber und modern eingerichtet. Schöner großer
Spa-Bereich. Leider auch für nicht Hotelgäste.. Stark frequentiert.
Leider viel ungeschultes Personal. Auch an der Rezeption. Keine Gepäckhilfe usw.
Großes und auswahlstarkes Frühstücksbüffet mit frischer Eierzubereitung.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Spree sind empfehlenswert
  • Reiseart: allein
Danke, horstk630!
Bewertet am 13. Mai 2017

Preis - Leistungsverhältniss stimmen, besonders weil der riesige SPA-Bereich inclusive ist.
Zimmer sind gross und sauber. Hotelservice - Personalfreundlichkeit echt. Frühstück überreichlich!
Wir kommen immer wider gerne.

Zimmertipp: Einige Zimmer mit Blick auf die Hasvel
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Knut K!
Bewertet am 8. Mai 2017

Waren schon mehrmals hier; das Hotel ist immer wieder eine Oase der Erholung. das beginnt schon beim betreten des Hotels. Freindliche rezeptionsmitarbeiter; guter Service. Der SPA- Bereich sucht seinesgleichen; ein besonderer Knüller ist die Dachsauna mit dem entsprechenden Rugebereich.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel