“Berliner Kneipe”
Bewertung zu Kollberg35

Kollberg35
Platz Nr. 3’034 von 10’055 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Was ist wohl die Philosophie eines Ladens, der Familien, Touristen, Studenten, Freunde, Künstler (auch die verkannten), Frühaufsteher, Schlaflose, Einsame, Leckermäulchen, Prominente, Stammgäste, Schwaben, Raucher, Verliebte, Verlassene, Verlaufene, Wohlstandsalkoholiker, Wähler, Fußballer … herzlichst begrüßt? „Leben und genießen“ Ob Kaffee oder Cocktail... den Tag bei uns beginnen, den Abend einläuten, die Nacht ausklingen lassen... für jede Stimmungslage ist das Kollberg35 die richtige Adresse. Unser Breakfast Club ist eine der besten Adressen Berlins, gerühmt für seine reiche Auswahl an Kaffees und leckeren Türkischen Mokka. Die Speisekarte bietet bewährte Klassiker sowie wöchentlich wechselnde Highlights. Das kollberg35 ist eine Empfehlung wert, denn unser Credo „Leben und Genießen“ zeigt sich durch die Frische unserer Produkte, die gute Zubereitung, die „Seele baumeln lassen“ Atmosphäre und unserem aufmerksamen Service.
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

spontan dort zu dritt aufgeschlagen. Deutsche, sehr günstige Küche und freundliche Bedienung. Klein und fein, so soll’s sein!
Selten auch, dass es hier das Rotkehlchen Bier vom Fass gibt!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, moritzr70!

Bewertet 16. Januar 2017

Regelmäßig esse ich gern dort,
weil es geschmacklich und von der
Anrichtung sehr überzeugt,
für diese Qualität zu günstig.
Küche gleichbleibende sehr gute Qualität,
Servicepersonal bemüht.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, stefannetpost!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Frühstücksauswahl ist sehr groß und alles hat gepasst. Die Bedienung war sehr nett und das Café ist relaxing im schönen Kollwitzviertel.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Gourmundus!
Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps

Super freundlich, flink und die große Auswahl lässt kulinarisch nicht zu wünschen übrig! Die türkische Frühstück Variante war sehr lecker!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, RolandG1387!
Bewertet 31. März 2016

sehr guter Cafe und Kuchen, auch das Essen ist ok. Liegt im Sonnenbereich - einfach schön. Leider idmmer gut besucht

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Willy M!