“Super”

Preisbereich: $ 22 - $ 45
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Das a Mano befindet sich direkt am Strausberger Platz in Berlin-Mitte. Erleben Sie pures italienisches Flair und genießen Sie mediterrane Köstlichkeiten in einem gemütlichen und stylischen Ambiente. Auch unsere große Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen.
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Erstklassiges Restaurant, super aufmerksames Personal, ausgezeichnete Speisen und Weine. Im Sommer gibt es die Möglichkeit draußen zu speisen. Ist ein Muss wenn wir in Berlin sind. Eine Vorbestellung ist unbedingt notwendig.

1  Danke, Hexe678!
Bewertung schreibenBewertungen (2’147)

11 - 15 von 2’148 Bewertungen

Bewertet 14. April 2019

Sehr freundliches Personal. Kleine, aber sehr gute Karte. Sehr leckere Nudeln, auch die Vorspeisen sind sehr gut. Ambiente passt, hier kann man gut und zu akzeptablen Preisen essen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, JoergderGenussmensch!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und sehr Aufmerksame Kellner. Vorspeise Burrata, für zwei. Sehr Lecker und Top zubereitet. Hauptspeise Dorade, ebenfalls sehr gut zubereitet mit Olivenöl, Knoblauch und Rosmarin fein Abgeschmeckt. Als Dessert jeder ein Pistazien Parfait. Nicht zu Topen. Es war nicht ganz Billig dafür angemessen was das Essen betraf. Komme auf alle Fälle wieder sobald ich wieder in Berlin bin.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, daven67!
Bewertet 3. April 2019

Bei meinem Besuch Ende März habe ich den prima Service im Ristorante A Mano genossen. Mein Wunschplatz mit Blick in das Restaurant wurde mir zugewiesen. Die Antipasti Platte kann ich u. a. wärmstens empfehlen!

2  Danke, Alexander H!
Bewertet 24. März 2019

Drei Personen ohne Anmeldung. Selbst an einem Mittwochabend war zunächst kein Plätzchen frei. Die kurze Wartezeit wurde mit einem Schluck Prosecco entschuldigt. Entgegennahme der Garderobe, Sehr aufmerksamer Service und ausführliche Beschreibung des Menüs "außerhalb der Karte". Große Auswahl an Weinen und absolut leckere Speisen. Nach dem Bezahlen wurde unsere Garderobe von drei Kellnern an den Tisch gebracht. Das Restaurant gefiel uns dreien gut und wir werden es bei einen weiteren Berlinaufenthalt wieder besuchen.

2  Danke, Klaus B!