“Angenehme Kneipe mit Fussball”
Bewertung zu Cliffs of Dooneen

Cliffs of Dooneen
Platz Nr. 116 von 224 Schnellimbiss in Berlin
Küche: Irisch
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 27. Februar 2018

Hier ist für jeden Geschmack was bei. Fussball auf mehreren Bildschirmen in bester Übertragungsqualität. Extra Raucherraum für die Süchtigen.
Und ein warmer Imbiss kann auch geordert werden. Teilweise langjährige Stammgäste vom Alter her gemischt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, tecana-Berlin!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Toller Laden, toller Chef. Nur nette Leute. Stressfreier Laden! Darts und Kicker sind for free. Mega!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Zarley19!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe gerne in Pubs. Mir hat dieser sehr gut gefallen. Klein und fein, entspannter Barkeeper. Klasse

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, joe187291!
Bewertet 19. März 2017

Insgesamt ein nettes Pub, wer jedoch ein authentisches Irish Pub erwartet wird hier ein wenig überrascht sein.
Zum einen ist die Karte sehr übersichtlich, zum anderen wirkte es eher wir eine typische Berliner Kneipe aus alten Zeiten. Das Interior ähnelte zwar dem eines traditionellen Pubs aber der Wirt und die restlichen Angestellten waren eher alte Berliner Schule. Was nicht negativ zu verstehen ist. Der Wirt war sehr sympathisch und freundlich aber irgendwie kam für mich nicht so die richtige Pub Atmosphäre auf. Abraten muss ich definitiv von den Snacks. Zu den Wedges werden sehr unleckere Supermarkt Dips gereicht.
Ansonsten verbrachten wir dort aber einen netten Abend.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 883eriks!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

...stellend.

Eher klein.
Zwei Räume.
In einem Raum lief bei meinem Besuch Zweitligakonferenz, im anderen das Zweitligaspitzenspiel.
Die Athmosphäre erscheint mir nicht sonderlich irisch. Ungewöhnlich ist auch, dass Bouletten auf der Speisekarte stehen.
Gegessen hab ich allerdings nichts.
Als Irish Pub kann es kaum ernstlich durchgehen. Ansonsten ist es okay.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Liebesspieler!