“Leckeres Essen und super Cocktails”
Bewertung zu Asin

Asin
Platz Nr. 1’178 von 9’466 Restaurants in Berlin
Küche: asiatisch, singapurisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 14. November 2017

Sehr schönes Ambiente mit erstklassiger Bedienung mitten im Herzen von Berlin.
Ein Besuch dort vermittelt einen Hauch von Urlaub

Danke, Falk N!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

10 von 10 Punkten. Sehr gute Küche gepaart mit sehr sehr freundlichem Personal. Besonders ein Kellner war den ganzen Abend extrem unterhaltsam und freundlich. Beste indische Küche in Berlin meiner Meinung nach.

Danke, Marcel K!
Bewertet 9. Oktober 2017

Exzellente, sehr vielfältige Küche, tolles Ambiente und sehr freundliches Servicepersonal. Zudem gibt es ein breites Angebot an exotischen Cocktails und anderen alkoholischen Getränken. Der Brunch ist besonders zu empfehlen, da er sehr üppig, lecker und preisgünstig ist.... daher auch ideal für Familien mit hungrigen Kindern

Danke, Estellegirl69!
Bewertet 21. August 2017

Preise sehr gut , essen super lecker , Service toll .wir kommen gern öfters.ich empfehle es sehr gern.

Danke, Jiotis K!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einem langem Tag hatten wir uns dazu entschlossen, auch getriggert durch das gute Ranking beim Trip Advisor in diesem Lokal einzukehren.
Das Essen ist sehr lobenswert, fairer Preis, frische Zutaten, Suppe und Salat inklusive. Aber auf die Getränke, vor allem auf die Cocktails, mit denen sie werben wartet man ewig! Diese Cocktails scheinen eher ein Lockmittel zu sein. mehr Eis als,alles andere, was den scheinbar günstigen Preis dann wieder relativiert. Wir haben uns mehr vom Asin versprochen!

Danke, Afrikatouri!