Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2019

sehr schöne zimmern leckeres frühstück freundliches personal schöne atmosphäre billige preise kinderfreundlich freundliche zimmereinrichtung würde jederzeit wieder hingehn da es sehr schön u. freundlich is u. tolle atmosphäre is man kann jederzeit einchecken auch spätabends

Zimmertipp: jedes zimmer is sehr ruhig u. in guter zustand
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Manuela A!
Bewertet am 31. Dezember 2018

Wir haben kurz vor Weihnachten noch einen Kurzausflaug nach Berlin durchgeführt. Hierfür haben wir mal ein anders Ibis Hotel ausgewählt. Leider waren wir mit dieser Wahl nicht ganz so zufrieden wie sonst. Das Zimmer war war soweit in Ordnung doch leider waren die Betten viel zu weich und zu tief. Des weiteren waren wir vom Frühstück etwas enttäuscht, da es unserer Meinung nach nicht einem 3 Sterne Hotel entspricht. Die Auswahl war dürftig und der Speisesaal sehr laut, trotz geringer Anzahl von Gästen. Auch hat das Personal Nachholbedarf in Sachen Punkteprogramm, denn wir mussten es erst am 2. Abend darauf hinweisen, dass auch die Getränke an der Hotelbar mit ins Punkteprogramm fallen. Leider konnte dadurch die erste Rechnung von ersten Abend nicht mehr berücksichtig werden, das wir diese bar bezahlt hatten.Auch wenn dieser Aufenthalt nicht ganz unseren Erwartung entsprach bleiben wir den Accor Hotels treu.Mit freundlichen Grüßen Fam. Kleiszmantatis

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, GrandTour47974673697!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Nach der Super-Leistung im Ibis-Styles Berlin Mitte, dachte ich mir, dass ich mit Ibis Styles in Berlin wohl eine solide Leistung erwarten könnte - doch dem war leider nicht ganz so. Zur Erklärung: viele anderen Hotels waren zu der Zeit ausgebucht (Berlin Marathon) und so waren selbst günstige Hotels recht teuer.

Das Zimmer - hatte ungefähr den Flair eines besseren Jugendherbergszimmer. Das Badezimmer ebenfalls. Da war nichts aber auch gar nicht, was irgendwie Gemütlichkeit ausgestrahlt hätte. Dazu ein Mini-Fernseher, der vermutlich zum Abverkauf stand, als Steve Jobs erklärt, dass er den Markt der Fernseher revolutionieren wolle.

Einzig den Eingangsbereich fand ich kultig und die Leute von der Rezeption sehr nett. Sauber war das Hotel auch, dass muss man ihm lassen. Aber der Rest - naja? Frühstücksraum zum gruseln dunkel mit Mini-Buffett.

Würde ich da noch mal absteigen? Nur wenn es Luxus-Zimmer gäbe - finde die Lage eigentlich ganz gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DerBewerter!
Bewertet am 7. September 2018

Das zimmer war mit 2 Betten ausgestattet, aber für 2 Personen viel zu klein. Da ich alleine reiste, war das egal. Das Zimmer lag zum Hinterhof hin, wo nachts ziemlicher Lärm war. Daher konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen, wofür es eigentlich zu warm war. Das Frühstück war ganz ok.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es warscheinlich leiser.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
Danke, hansschuette!
Bewertet am 31. August 2018

Eigentlich war alles in Ordnung bis sehr gut, außer der Klimatisierung im heißen August 2018:Auf der Webseite (im blauen Balken) steht: Klimaanlage in den Zimmern. Etwas weiter unten bei den Leistungen: Manuelle Temperaturkontrolle. Dann bei der Zimmerausstattung: Manuelle Temperaturkontrolle und Fenster können geöffnet werden. Ist rechtlich gesehen wahrscheinlich alles korrekt formuliert, aber auf den Fotos ist keine einziger Ventilator zu sehen, der die manuelle Temperaturkontrolle etwas besser beschreiben würde.Schade, bisher hatte ich Ibis Styles immer für sehr moderne Hotels gehalten, man muss aber wirklich zwischen den Zeilen lesen. Dafür gibts leider Punktabzüge.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie