“Wir sind durch mehrer Seiten”
Bewertung zu Burgeramt

Burgeramt
Platz Nr. 179 von 10’055 Restaurants in Berlin
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind durch mehrer Seiten darauf aufmerksam geworden, dass es sich hier um einen der besten Burgerläden der Stadt handeln soll. Wir sind mit großen Erwartungen hin gegangen und wurden leider nicht überzeugt.

Positiv: schönes Ambiente, freundliches Personal, angemessene Preise

Negativ: Burger nicht besonders gut, Toiletten nicht sauber

Wir haben beide einen Burger gegessen und waren nicht wirklich überzeugt. Geschmacklich war der Burger in Ordnung, aber etwas langweilig von der Aufmachung. So als normales Essen gut, aber keine „Warteliste“ wert, auf die man gesetzt werden muss, wenn man Freitagabends kommt.
Das Klo war leider sehr dreckig.

Das Restaurant ist im Großen und Ganzen solide, aber nichts für echte Burgerliebhaber die ein besonderes Geschmackserlebnis wollen, sondern nur Durchschnitt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, claudiusb2019!

Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger, aufmerksames Personal, freundliche und entspannte Atmosphäre. Wartezeit war mehr als zu verschmerzen (hatten nicht reserviert und haben circa 10min draußen warten müssen, dabei gab es aber bereits Getränke).
Vegan und vegetarisch auch ohne Probleme machbar. Danke :)

2  Danke, danitante738!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Super gut geschmeckt alles. Hatte den chilli cheezus (oder so) und komme über den nicht mehr hinweg. Der Service ist halt Berlin: freundlich, auf du, locker, nicht aufgeblasen sondern einfach sehr angenehm

2  Danke, D6675EGannag!
Bewertet 22. September 2020

Auf eine Empfehlung hin war ich im Burgeramt in Berlin. Kleine Feine Auswahl an Burgern und Fries ( diese auch mit Sweet Potatoes ). Bedienung super freundlich und schnell. Vorweg ein Schälchen mit Salzigem Popcorn, Klasse appetizer. Die Erdnusssoße auf den Fries ein Traum. Eine absolute Empfehlung für das Burgeramt

2  Danke, Michael_Armbrust!
Bewertet 20. September 2020

Der Service war gut, das Essen war ok. Wir mussten lang auf das Essen warten, aber es lag vllt daran, dass der Laden voll war.

2  Danke, schmolljuergen!