“Mega Restaurant! ”

Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Mega Restaurant! Auf Empfehlung sind wir in den Laden gegangen, der dann aber ziemlich voll war und wir deswegen draußen lange warten mussten. Das Personal hat uns die Karten bereits draußen zum anschauen gegeben und uns unsere Getränke nach draußen gebracht, sodass die Wartezeit erträglicher gemacht wurde. Alle waren sehr freundlich, die Atmosphäre gemütlich und das Essen unfassbar lecker. Ich werde auf jeden Fall immer wieder dorthin gehen, wenn ich wieder in Berlin sein sollte!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, ella-s1998!

Bewertet 22. Juli 2020

YES YES YES!
Beste Burger in Berlin! Service war 10/10 und das Essen genauso ! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!
Wir sehen uns definitiv öfter ! Danke euch
geht ins burgeramt friends
Beste Grüße Charly 🤝🌻❤️

2  Danke, Charlyrulezzz!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir, mein Sohn (12) und ich waren heute beim Burgeramt. Wir hatten zwei Burger mit Süßkartoffel-Pommes. Ich kann nur sagen, absolut super. Super Fleisch, medium gebraten, Geschmack super, Verhältnis Fleisch zu Sauce und Salat passt. Wir waren rundum glücklich und kommen wieder

2  Danke, Mamue76!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eifach sehr fein, ich han de Vegiburger mit Biogmües probiert und huusgmachti Mangosauce. Wahnsinnig fein.

2  Danke, 72katiav!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Burgerauswahl ist sehr kreativ und jeder Burger für sich ist ein Genuss. Die Cheese Fries als Beilage sind auch unbedingt zu empfehlen. Zum Essen ein Wartebier oder eine eiskalte Coke und danach noch einer von den leckeren Shakes. Preislich absolut fair mit freundlichem Service. Nur manchmal ist es schwer, einen freien Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Andreas_aus_B!