Bewertungen (1’901)
1’348
1’348
354 - 359 von 1’901 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2016

Sehr freundliche Begrüßung und sofort uneingeschränkter Service.
Sehr freundlicher Empfang. Erklärung des Hotels. Alles bestens.
Wir wurden zum Zimmer in der 15. Etage geführt. Das Zimmer wurde erklärt und das Gepäck wurde ins Zimmer gebracht.
Sehr bequemes Bett. Toller Ausblick auf die Gedächtniskirche.
Phantastisches Bad mit separater Dusche, separiertem WC und großer Badewanne.
Alles mit italienischem Marmor verkleidet. In Mirror-TV.
Die Bar war für meinen Geschmack etwas zu dunkel.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Insgesamt wirklich hervorragend und wiederholenswert.

Zimmertipp: in der 15. Etage befindet sich die "Library". Eine Oase der Ruhe mit Service und Panoramablick.
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wasgibtsdoc!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Vielen Dank für das schöne Kompliment und die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und die tolle Beschreibung unseres schönen Hotels. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere 17 verschiedenen verwendeten Marmore die dem Hotel eine unvergleichbare Eleganz geben, so sehr gefallen sind. Unser köstliches Frühstücksbüffet findet bei unseren Gästen ganz besonderen Anklang wie Sie auch aus den weiteren Kommentaren auf TripAdvisor erlesen können, umso mehr freut es uns, dass es Ihnen so sehr gemundet hat. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch und senden Ihnen die besten Grüße ins Oldenburger Land.

Bewertet am 11. Mai 2016

Getreu dem Leitspruch „Das Beste oder Nichts“ eines großen bekannten Automobilherstellers, haben wir uns für unsere Übernachtung in Berlin für das Waldorf Astoria entschieden.
Der absolut perfekte Service begann bereits bei der Ankunft mit dem eigenen Fahrzeug. Sicherlich selbstverständlich in dieser Hotelkategorie, doch bereits das Öffnen der Fahrzeugtür, die Frage nach einer guten Anreise und dem Ausladen des Gepäcks sowie dem persönlichen Begleiten zum Check-In sind hier einfach perfektioniert, ohne kühl oder einstudiert zu wirken.

Der Check-In verlief absolut problemlos, das gewünschte Deluxe Zimmer mit Ausblick war verfügbar, und die überaus freundliche Dame vom Empfang begleitete uns noch zum Fahrstuhl.
Zum Zimmer selber kann man nicht viel sagen, ausser das Wörtchen „perfekt“ wäre in irgendeiner Form noch weiter steigerbar. Großartig, der Ausblick auf die Gedächtniskirche und den Bahnhof Zoo sind einmalig, wie auch das gesamte Zimmer an sich.
Perfekter und stilvoller Luxus sieht so für mich aus. Sicherlich sind die Suiten noch um einiges fantastischer, aber für unseren Berlin Aufenthalt genügte das Deluxe Zimmer in jedem Fall.
Jedoch sollte es ein Zimmer mit Aussicht sein, der Blick ist einfach unbezahlbar, egal ob tagsüber oder auch nachts.
Der Abschied fiel uns dann dementsprechend schwer, während unser Fahrzeug vom hoteleigenen Valetservice (phänomenal gut, keine Parkplatzsorgen, sein „Schätzchen“ steht sicher und trocken!) geholt wurde blieb Zeit für ein kleines Pläuschchen mit dem Doorman, welcher dann auch noch ein Erinnerungsfoto von uns vor dem Eingang vom Waldorf Astoria machte. Für die Rückfahrt gab es noch zwei kleine Wasserflaschen vom Hotel, welches den perfekten Aufenthalt einfach mit dieser kleinen Aufmerksamkeit noch weiter perfektionierte.
Als schöne Tradition wollen wir nun künftig jedes Jahr ein Wochenende im Waldorf Astoria in Berlin verbringen, sind jetzt aber bereits schon am überlegen ob wir nicht in diesem Sommer (Juli oder August) nochmal herkommen für eine Nacht.
Erstens weil Berlin immer eine Reise wert ist, und zweitens weil das Waldorf Astoria uns einfach komplett begeistert hat.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Tobbster111!

Unser allerherzlichster Dank für Ihre liebevoll, detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Waldorf Astoria Berlin!!! Wir danken Ihnen besonders für die Worte. ..“der absolut perfekte Service“ und „ der perfekte Aufenthalt“…. wir nennen das „True Waldorf Service“. Wenn dieser dann auch noch von unseren Gästen so innig geschätzt wird, dann vermuten wir uns dankbar auf dem richtigen Weg. Ihre anerkennenden Worte sind unsere größte Motivation und wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch und hoffen Sie aufs Neue zu begeistern!

Bewertet am 10. Mai 2016

Ein Hotel der Spitzenklasse ! Tolle Lage und Ausstattung , freundliches Personal , hervorragendes Frühstück . Zimmer mit toller Aussicht mit viel Liebe zum Detail . Gutes Preis Leistungsverhaltnis . Sehr empfehlenswert

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, X4734EWmarkus!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Tausend Dank für Ihre großartige und konzise Beschreibung Ihres Eindrucks. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre Empfehlung und freuen uns sehr auf Ihren kommenden Besuch!
Alles Gute zum Pfingsfest aus dem sonnigen Berlin!

Bewertet am 8. Mai 2016

Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Waren eine Nacht dort. Netter Check Inn, nicht sonderlich persönlich aber OK. Doorman etc alles vorhanden. Die etwas schwache HH Diamonds Recognation macht den ganzen Aufenthalt etwas seltsam. Man erhält ein Zimmer Upgrade im Wert von ca. 30 EUR. Von einem normalen Zimmer auf ein Zimmer mit besserer Aussicht. Als Diamond ist man aus anderen Hilton und Conrad Hotels anderes gewöhnt. Frühstück gibt es ja sowieso nicht inklusive. Aber das ist ja völlig OK, da es so in den Richtlinien steht. Aber an den Upgrades muss gearbeitet werden. Was ist sonst der Status wert?

Ansonsten top Bar, auch wenn kein CL Halbfinale übertragen wird. Was ich nicht verstehen kann. Super Drinks, sehr freundliche Barkeeper. Auch sonst nette Gesten wie Schirme bei Regen etc.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, NFrankfurt1987!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2016

Welch‘ schöner Titel. Vielen Dank, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Ganz großartig finden wir auch, dass Sie die Zeit gefunden haben unsere elegante und einzigartige Lang Bar auf der ersten Etage zu besuchen. Sie wurde zu einer der sieben besten Bars in Berlin gewählt! Gerne informieren wir Sie, dass Sie als Hhonors Diamond Member bei Ihrem Aufenthalt im Waldorf Astoria Berlin kostenloses Internet, freien Zugang zum Spa und einen kostenlosen Upgrade sowie 1000 Hhonors myway points und einen kostenlosen Film erhalten.
Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter leiten wir mit großer Freude weiter und freuen uns bereits jetzt schon auf ihren kommenden Besuch!

Bewertet am 2. Mai 2016

Wir waren an Weihnachten 2015 dort. Die Lage ist sensationell, mittendrin im Geschehen. Der Ausblick von der Bar oben ebenfalls. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und durchdacht. Alles in Allem eines der besten Hotels in Berlin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Tjhaebich!

Tausend Dank für Ihre nachträgliche tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem eleganten Hotel. Das weihnachtliche Berlin zu erleben und auch noch von oben zu bewundern zu können ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Das gesamte Team des Waldorf Astoria dankt Ihnen für Ihre lobenden Worte und freut sich auf Ihren nächsten Besuch!