“Überraschung ”

Platz Nr. 275 von 10’055 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das war das erste mal dass ich in einem Veganer Restaurant so gut gegessen habe wie in einem herkömmlichen. Ich (nicht Veganer)hätte nicht gedacht dass vegan SO lecker sein kann.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, klaus20052!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Küche, aber nicht von der Qualität, dass man gleich an ein nahes Wiedersehen denkt, zumal angesichts der Menüpreise und der Mengen doch recht teuer. Vom Bib Gourmand sind wir bisher sowohl kn Frankreich als auch in den heimatliche. Gefilden andere Qualitäten gewöhnt. Vorspeisen und Hauptgang waren ok, aber auch nichts sonderlich Umwerfendes. Die Pilzsuppe schafft jede gute Hausfrau, den Trüffel aus dem Piemont musste man eher erahnen. Das Dessert war dann richtig schwach, der Espresso trotz ansehnlicher Maschine eine Katastrophe. Er stand dann trotz unserer Kritik auf der Rechnung. Die Weinauswahl konnte uns ebenfalls nicht überzeugen. VdP ist nicht immer ein Garant für große Qualitäten und man sollte beim Einkauf auch mal auf die Weinjahrgänge schauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, SvenMerseburg!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Per online Buchung einen Tisch reserviert - und einen tollen, langen Abend genossen. Als Vegetarier hatten wir noch nie die reine Veganküche probiert, aber das Geschmackserlebnis war einfach wundervoll. Einmal das Menü zu 55 € genommen und einmal nur 2 Gerichte einzeln bestellt. Alle Gerichte waren wunderbar kombiniert, schön angerichtet und gut erklärt. Lediglich der Espresso Macchiato war dann nicht ganz so geschmackvoll für uns wie gewohnt, aber vielleicht ist es ja auch nur eine Gewohnheitssache.
Insgesamt haben wir 4 Stunden im Restaurant verbracht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, katro33!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleine Portionen. Ich empfehle wirklich viel Geld liegen zu lassen und dann das fünf Gang Menü evtl sogar mit Wein Begleitung zu nehmen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Marcel B!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren positiv Überrascht! Ein toller Abend Essen super Service super Danke
Beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Wortmann!