“Sehr gutes Frühstück ”

Platz Nr. 153 von 9’466 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Die Auswahl ist groß, das Brot sehr lecker, die Qualität sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Man vermisst nichts. Absolute Empfehlung.

Danke, Nina1283!

Bewertet 10. Juli 2018

Das kleine Restaurant liegt in einer Seitenstraße des Ku-Damms. Im Sommer stehen immer einige wenige Tische vor dem Eingang. Ein paar Stufen führen in den langgezogenen schmalen Gastraum mit Stuckdecken und gemütlicher Einrichtung. Das frische knackige Brot kombiniert mit einem oder mehreren der vielen leckeren Brotaufstriche sind das ganz besondere dieses Restaurants. Wir waren bereits mehrfach dort und waren immer sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre. Reservierungen sind dringend zu empfehlen.

Danke, Heepster!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung an einem sonnigen Sonntag hier her und bekamen zufällig noch einen Tisch im Freien. Das Service war super freundlich! Alles was wir hatten war sehr lecker. Der Cafe ebenfalls. Wir kommen sicher wieder!

Danke, petra4469!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Heute im set,s zum Frühstück gewesen. Das Brot ist sehr gut. Sehr lecker und preislich angemessen. Die Bedienung ist freundlich.

Danke, Basti B!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckered Frühstück und leckere Limonade. Die Bedienung war immer sehr freundlich und trotz grossem Ansturm sehr aufmerksam und gelassen.
Unbedingt früh vorbeigehen (Sa,9:00) dann hat man noch gute chancen auf einen freien Tisch draussen. Echt top!

Danke, JuiceJus!