Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel bei einem dreitägigen Berlinbesuch gefunden.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Frühstücksbüffet.
Saubere Zimmer.
Großes Plus der Parkplatz hinter dem Hotel wo lediglich ein Parkausweis von der Rezeption erforderlich ist ( kostenlos ).
Ohne Restaurant. Davon sind aber reichlich gute zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomasvyge!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Lob und freuen uns, dass keine Wünsche offen geblieben sind.
Bis zum nächsten mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team

Bewertet am 15. April 2018

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Lage ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstück ist super. Sowohl für Familien, Paare und Geschäftsreisende empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, reinerburgunder!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team

Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Ludwig van Beethoven glänzt vor allen Dingen durch seine kompetenten, freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Schöne Dachterasse. Gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn, Busse in 200m). Umfangreiches Gastronomieangebot im direkten Umfeld. Ideales Hotel für eine Städtereise. Wir waren mal wieder begeistert. Herzlichen Dank an das Team vom Hotel LvB.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, alfreduce!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und keine Wünsche offen geblieben sind. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team

Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lage gut, schnelle Bus und U- Bahn Anschlüsse

Ruhige saubere Zimmer Preis angemessen.
Freundliches Personal.
Wir waren zwei Paare über 60 Jahre und waren sehr zufrieden.
In unmittelbarer Nähe sehr nette und preiswerte Imbissmöglichkeiten - z. B. vietnamesische Küche ( am Abend voll fast nur Jungvolk ) freundliche und schnelle Bedienung.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ScherffH!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team

Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon Stammgäste in diesen Inhaber Geführten Hotel. Der Chef steht morgens am Frühstück und sorgt fürs leibliche Wohl. Hier gibt es das Beste Frühstück Berlins und alles ist super zu erreichen. Die Zimmer sind super sauber . Wir werden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, ninaHT66!

Liebe Nina, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns immer, wenn Sie zu uns kommen. Freundlichkeit und Sauberkeit sind unsere Priorität. Unser Housekeepingteam sowie der Chef bedanken sich für das Lob. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team