Bewertungen (2’312)
1’044
1’044
46 - 51 von 2’312 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2018

Es ist immer wieder schön den Abend an der Bar genießen zu können.
Sie ist auch für nicht Hotelgäste immer ein Erlebnis( mit Livemusik)
Wir haben den Geburtstag eines Freundes an der Bar gefeiert und uns zu diesem Anlass ins Hotel eingemietet.
Super Service und sehr schöne geräumige Zimmer.
Ein guter Spar-Bereich und angenehmen Pol.
Leider musste die Sauna extra bezahlt werden aber tut der Sache keinen Abbruch.
Das Hotel ist mit seiner guten Lage für Berlin Reisende zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit dem Blick auf das Ufer
  • Reiseart: als Paar
Danke, Partycharge!
GHE_Berlin, Guest Relations Manager von Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf Wiedersehen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade!

Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder ein Besuch in diesem wunderschönen Hotel. Diesmal wurde auch endlich der Fitnessraum mit Pool genutzt. Am Abend gab es Livemusik in der Bar. Das Frühstück war hervorragend und das Personal überaus freundlich.

Danke, frankwB4830OG!
GHE_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tja, das war mal unser Lieblingshotel in Hotel. Nach der Übernahme durch Sheraton ist es aber stetig schlechter geworden, man sieht leider allzu deutlich, es wird vom neuen Eigentümer nur noch auf die Marge, aber nicht auf Investitionen geachtet. Unser sog. Penthouse Zimmer (729) für schlappe 398 € für eine Nacht am WE war wohl ein schlechter Witz. Zimmer recht klein, Tür wohl vorher von Vandalen besucht? Bar ist leider auch massiv schlechter geworden. 3 Punkte von uns. 2 für das ausserordentlich freundliche Personal, 1 mit Respekt für den alten Besitzer, zero points for Sheraton management. Aber zum Glück ist die Auswahl in Berlin sehr gross.

Reiseart: mit Freunden
Danke, SkyFlyBen!
GHE_Berlin, Guest Relations Manager von Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben.
Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Sheraton Berlin ist immer wieder für mich eine sehr gute Erfahrung. Service, Zimmer und Ausstattung sind top. Sehr schöner Pool. Für mich ein fünf Sterne Hotel, welches ich sehr gerne empfehle. Es gibt sicherlich Hotels mit mehr Luxus, aber insbesondere das angemssene Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut und die verlässliche Qualität überzeugt mich.

Reiseart: allein
Danke, gregoriushamburg!

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die positive Rückmeldung zu unserem Service. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen.

Bewertet am 19. Mai 2018

Das Hotel trägt nunmehr auch den Zusatz "Sheraton" und leider wurde auch die
"Harrys New York Bar" im Namen geändert. Es ist zentral ideal gelegen in Berlin.
Nun im Einzelnen:

PARKEN/ANFAHRT
Alleine die Anfahrt zum Hotel mit der transparenten Übernachtung ist einzigartig.
Ferner kann man draussen ideal auch in den Sommernächsten draussen verweilen.
Anreise am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

EMPFANG
Der Empfang ist hervorragend, entsprechend einem Hotel dieser Kategorie.

SERVICE
Der Service ist freundliche und nahezu perfekt.

ZIMMER/AUSSTATTUNG
Vorab der Hinweis, dass die Hotelzimmer noch immer sehr gut ausgestattet sind, jedoch langsam wird eine Renovierung notwendig. Dies sind Details wie technische Geräte einschl. Fernseher. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Zudem hatte ich freundlicher Weise ein Upgrade, jedoch mit dem Makel, dass hier eine
"Duschbadewanne" existierte.

FRÜHSTÜCK
Top, nichts zum meckern, Aus meiner Sichtweise jedoch zu treuer (hier knapp Euro 30,--).

EMPFEHLUNG
Hotel empfiehlt sich als Konferenz- und Veranstaltungshotel.

GESAMTEINDRUCK
Tolles Hotel mit eigenem Charakter.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Pierre888!