Bewertet am 29. Januar 2019

Zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen.Zum wiederholten Mal zufrieden gewesen.Das Frühstück war wieder einmal gut und das z.Zt. im Haus untergebrachte italienische Restaurant ist empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, andreakR1501VD!
Sven M, Manager von NH Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Liebes TripAdvisor Mitglied,

ich möchte mich im Namen des Teams des NH Berlin City Ost recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie zum wiederholten Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich habe Ihre Bewertung sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen geteilt, für das Team ist das immer wieder eine unschätzbare Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin City Ost begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Januar 2019

sehr gut gutes Hotel ,haben uns sehr wohl gefühlt kommen im Februar wieder , ein lob an alle Mitarbeiter ,werde das Hotel weiterempfehlen , Parkmöglichkeit super wurde sehr gut eingewiesen, Danke für ihr Bemühen

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Resort13593836042!
Sven M, Manager von NH Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Liebes Tripadvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie das freundliche Personal und die Einweisung in das automatische Parksystem so positiv hervorheben!

Wir freuen uns sehr, Sie im Februar wieder im NH Berlin City Ost begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Januar 2019

Die Zimmer haben alles, was man braucht und sind leise. Die Betten sind sehr gut. Mit dem Aufzug kann man direkt bis in den Keller zur Sauna fahren. Die U-bahn ist fußlaüfig in der Nähe. Dort gibt es auch Geschäfte und Cafes

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Navigator56192603841!
Sven M, Manager von NH Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Liebes Tripadvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie deinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!

Bewertet am 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück lässt auch bei Lebensmittelallergien keine Wünsche offen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähr! Daher 5 Sterne!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Catharina T!
Sven M, Manager von NH Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Liebes Tripadvisor Mitglied,

ich möchte mich herzlich für Ihr Feedback bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie das freundliche Personal, die Sauberkeit und das Frühstück so positiv hervorheben!

Wir haben Ihre Bewertung sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen geteilt, für das Team ist das immer wieder eine unschätzbare Motivation.

Bewertet am 10. Januar 2019

Hotel ist in Ordnung, aber in Kleinigkeiten optimierbar. WLAN ist so schlecht, dass de facto nicht vorhanden. Preis für Berlin und Lage wahrscheinlich schon an Obergrenze. Sonstige Grundausstattung in dieser Kategorie inbegriffen bis auf Parkplatz. Parkmöglichkeit nur sehr eingeschränkt auf Straße wegen vieler Halteverbote und keine Tiefgarage. Diese sollte in der Lage eigentlich inkludiert sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Peter Z!
Sven M, Manager von NH Berlin City Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019

Liebes Tripadvisor Mitglied,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.

Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, sind aber für Anregungen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern.

Wir sind gerade dabei zu prüfen, welche Möglichkeiten wir haben, um die WLAN Geschwindigkeit der kostenfreien Zugangs zu erhöhen. Hier erwarten wir zeitnah ein Angebot unseres Anbieters.

Zu den Parkmöglichkeiten am Hotel möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser automatisches Parksystem wieder funktioniert und wir unseren Gästen einen kostenpflichtigen Parkplatz anbieten können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.