Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’903)
Bewertungen filtern
2’903 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’864
770
168
47
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’864
770
168
47
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 2’903 Bewertungen
Bewertet am 24. Juni 2018

Das Hotel ist central an der Budapesterstrasse gelegen.
Der Empfang ist freundlich - man haette einem den Koffer abnehmen koennen.
Das Zimmer war schoen, sauer und ruhig.
Das Fruehstueck umfangreich - der Platzservice etwas unmotiviert und auf seinen Tee muss man etwas lange warten.
Es sind die Kleinigkeiten die auf dem Nevau den unterschied ausmachen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 202martinb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalTeam, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass wir mit den Kleinigkeiten den gewissen Unterschied machen können und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony Delaby
Housekeeping Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist - das Personal macht den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis. Ob an der Rezeption, beim Frühstück, in der Bar oder am Pool. Jeder ist freundlich, bemüht und bietet das kleine Extra, das man so schätzt.
Kleiner unnötiger Wermutstropfen: Sauna kostet extra - das muss nicht sein.
Auch die Leihräder sind kostenpflichtig - und dazu noch recht teuer.
Aber insgesamt ein tolles Team, das weiß, wie man sich um Gäste kümmert.
Und das Frühstück ist grandios - selbst für Intercontinental aussergewöhnlich.
Eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, HER300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalTeam, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass es uns in allen Bereichen gelungen ist Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.

Das Konzept des Spas ist so geregelt, dass nur im Falle der Nutzung Kosten entstehen und wir unseren Gästen daher ein besseren Zimmerpreis anbieten können. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kirsti Hartenstein
Spa Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ein kritischer Gast. Aber das Intercontinental ist echt eine positive Überraschung. Schöne große Lobby. Die Zimmer sind auch ok. Dusche ist etwas komisch zu bedienen. Ungewöhnlich ist die Kleiderablage offen im Bad zu haben.
Das Frühstück ist wirklich umfangreich und bietet eine reichliche Auswahl.
Lage ist ganz ok. Zoo ist gleich daneben. KaDeWe auch.
Spa habe ich nicht besucht. Sauna Aufpreis finde ich aber auch überzogen für so ein Haus

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 711silke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalTeam, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt überraschen konnten. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit unseren kostenlosen Pool, oder Jacuzzi zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Kirsti Hartenstein
SPA Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2018

Wir waren zum ersten mal im Intercontinental Berlin. Das Hotel ist sehr groß und das Zimmer war gut. Der Service war immer sehr freundlich. Der Spa-Bereich ist super, der Pool ist sehr groß, zusätzlich gibt es noch einen Whirlpool. Beim Frühstück gibt es viele Spezialitäten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stroto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalTeam, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrter Stroto,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen so gut im InterContinental Berlin gefallen hat und dass unser Service, unser SPA Bereich und unser Frühstück Sie überzeugen konnten.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Mareke Heeren
Reception Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schon etwas in die Jahre gekommen und für meine Vorstellung daher etwas zu teuer. Musste erst an der Rezeption auf meinen defekten Vorhang hinweisen, so dass man nich richtig verdunkeln könnte. Frühstück ganz gut. Auch die Sauna in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Calle99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Calle99,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass unser Frühstück und unsere Sauna Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich dem Zustand unseres Vorhangs zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen