“MeetUp City West in der Kaffeerösterei sagt Danke”

Berliner Kaffeerosterei
Online bestellen
Platz Nr. 13 von 446 Kaffee & Tee in Berlin
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Eigenproduktion steht bei uns an erster Stelle. Egal ob Kaffee, Torten, Kuchen oder Schokolade, bei uns wird selber geröstet, gebacken und gegossen. Sie können Kaffee und Kuchen gemütlich in unserem Kaffeehaus geniessen oder den Kaffee in unserem Einzelhandel für den Heimgebrauch kaufen. Neben Kaffee bieten wir hochwertige Schokoladen ebenso wie Feinkost oder Equipment an. Bei uns finden Sie alles, was das Genießerherz begehrt.
Bewertet 2. April 2019

Im Namen des Teams Business Netzwerken Berlin und allen Teilnehmern möchten wir berichten, dass diesen Café den besten Kaffee in Berlin und Speisen und die weltbeste Bedienung hat.
Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und passend wir unseren Event. Die freundliche Art aller Mitarbeiter spricht für hervorragenden Service und Internationalität. All unsere Gäste sind begeistert und wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Companion25910176355!

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist ein Genuss. Das Ambiente in der Bibliothek mit dem historischen Flair erinnert an die Salongespräche im frühen 19. Jh. Gern besuche ich später einige Events in der Rösterei.
Genussvoll war auch der Salat mit Putenstreifen. Äußerlich nicht unbedingt sehr ansprechend, aber das Dressing - ein Genuss!

Danke, Monika D!
Bewertet 26. März 2019

Ich bin viel in Beliner Restaurants und Cafés unterwegs. Noch nie wurde ich so unfreundlich und von oben herab behandelt, wie in der Berliner Kaffeerösterei. Obwohl einige Tische am Zahlen waren wurde mir und meinen Freunden mit einem arroganten Lächeln klar gemacht, dass wir keine Chance auf einen Tisch haben. Als wir dann auf Nachfrage draußen sitzen wollten wurden wir absichtlich ignoriert. So ein unfreundliches und arrogantes Servicepersonal habe ich noch nie erlebt. Ich bin mit einenm sehr schlechten Gefühl gegangen - eine absolute Enttäuschung. Schade!

Danke, love l!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Gestaltete sich doch schwierig. Bedienungen leider sehr abgehoben und unhöflich. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, wenn der Service gestimmt hätte. Die ewige Wartezeiten und herablassende Art der Mitarbeiter war jedoch absolut inakzeptabel.
Schade, wir waren enttäuscht.

1  Danke, antoniaa994!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie so ein tolles liebevoll zubereitete Frühstück gehabt. Und der Kaffee ist ein Gedicht. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, die alles mit sehr viel Liebe zubereiten. Mal fühlt sich rundum wohl

Danke, connyt643!