Heute geöffnet: 12:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Comedy for Future - Festival

Wir waren beim Comedy for Future - Festival (C4FF) zu einer "musikalischen Lesung" mit Horst ... mehr lesen

Bewertet am 30. Mai 2022
Brad333Toskana
Berlin, Deutschland
hier residiert jetzt die Komödie vom KuDamm

Wir sind schon lange treue Besucher der KuDamm-Bühnen. Insofern waren wir auch über den Abriss sehr ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juli 2020
Brad333Toskana
Berlin, Deutschland
Alle 70 Bewertungen lesen

Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Angenehme Räumlichkeiten an der Bismarckstr. In der Nähe vom Ernst-Reuter Platz, gute Qualität der Aufführungen! Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, 548elisabeths!
Bewertet am 29. Juni 2016

Die Vorführung war gut, die Inzinierung obwohl nihillistisch angebracht und Chor und Orchester wie gewohnt sensationell;

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, fredster28!
Bewertet am 28. Juni 2016

Das Schillertheater ursprünglich als Sprechtheater gebaut hat trotzdem eine respektable Akustik für die Oper.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, naumer!
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Ausweichquartier der deutschen Oper unter den Linden bietet Liebhabern der Oper beste Unterhaltung (auch wenn die Räumlichkeiten in die Jahre gekommen sind). Wir freuen uns auf die Fertigstellung der neuen Räume, werden das Schillertheater aber in bester Erinnerung behalten.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, ThoLu27!
Bewertet am 28. April 2016

"Amor vien dal destino" von Agostino Steffani. Authentische, traditionelle Aufführung mit alten Instrumenten. Erstklassige Aufführung, tolle Solisten

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, HarrySchaffhausen!