“Sehr schöner Aufenthalt, können wir rundherum empfehlen”
Bewertung zu Osteria Fiorello

Osteria Fiorello
Platz Nr. 1’151 von 10’055 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 10. Dezember 2017

So ein angenehmes Kleinod mitten in der Schickimicki-Gegend Prenzlberg... das grenzt ja fast an ein Wunder. Sehr herzliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen (ich kann die Tagliatelle mit Trüffeln empfehlen) sowie aufmerksamer und dennoch ungezwunger Service. Vor allem aber das Tiramisu ist einfach Spitze. Hiergibt weniger Kuchenteig und dafür eine locker-fluffige Sahne als Füllung, traumhaft Haben wir gleich zwei hintereinander gegessen. Na gut, wir waren zu viert :-). Vielen Dank liebes Team, continua il buon lavoro!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, alphafrau77!

Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr netter, schneller Service und italienische ehrliche Küche mit topp Preis- Leistungsverhältnis. Danke für einen tollen Abend

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, EntonOnTour!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Urig, freundlich und unprätentiös präsentiert sich die Osteria Fiorello am Prenzlauer Berg. Die Karte ist übersichtlich und bietet neben Klassikern auch einige saisonale Gerichte.
Die Portionen sind gigantisch, eigentlich schade, weil wir sehr viel nicht geschafft haben. Geschmacklich war es okay, aber keine Offenbarung, Preis-Leistung absolut fair!
Fazit: kann man machen, aber es gibt Luft nach oben.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Fraeulein_Sushi!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Speisen.
Ein Restaurant in welchem die Küche, das Ambiente und die Bedienung harmoniert.
Danke

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 944retoc!
Bewertet 10. Oktober 2015

Wir haben diesen Italiener während unseres Berlinurlaubes von unseren Gastgebern empfohlen bekommen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre war gemütlich. Und das Essen war mit frischen Zutaten zubereitet und geschmacklich hervorragend! Einer der besten Italiener die wir bis jetzt besucht haben!

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Sandra G!