“Authentisch und scharf”

Platz Nr. 692 von 9’674 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Am Boxhagenerplatz gelegen ein kleineses Restaurant mit einigen Aussenplätzen. Die Speisekarte ist vielfältig und enthält viele Spezialitäeten wie der berühmte Fischtopf oder verschiedene Fleischegerichte.Der Service ist flink. Aber aufgepasst: "Pikant" ist "pikant" ohne eruopäische Kompromisse. "Sehr pikant " sollten nur die Hardcrore-Chiliiesser bestellen. Aber auch in der verschärften Variante geschmacklich perfekt.
Der Papaya-Salat ist der zweitbeste je gegessene. Den besten gibt es im Papaya in Charlottenburg. Aber auch hier unbedingt die Schärfe beachten...

Danke, ThomasK7373!

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

kann vor allem die Hauptspeisen sehr empfehlen! Anders als die typischen "normalen" Thai's gibts hier keine Standartgerichte, sondern spezielle ausgefallene Variationen! Undbedingt probieren

Danke, StephanMuehlner!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

bei einer Reise nach Berlin. Nicht ganz nah am K'damm aber dennoch der laden für Reisgerichte. Selbst nur der eierreis ist sehr gut. Perfekt wenn ein Vegetarier dabei ist. Ob privat oder Business einfach zu empfehlen. Trinkt am besten hausgemachten Eistee. Gehe bis zu 2 mal die Woche zum Papaya.

1  Danke, The-Qual1ty!
Bewertet 19. April 2017

wirklich lecker, wir essen regelmäßig unser Pad Kra Pao.
auf jeden fall das beste thai essen was ich in berlin hatte

Danke, anastasiaanschiz!
Bewertet 19. April 2017

gehe öfter hierher.
Das Papaya ist von allen Thai Restaurants das beste.
bzw. sind es wirklich Thai´s die Kochen :)
Auf jeden Fall einen Besuch wert

Danke, Valenciakenner!