“Kreative Küche ”
Bewertung zu Restaurant Die Schule

Restaurant Die Schule
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 21.10.
20:00
Platz Nr. 166 von 10’288 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 7 - $ 29
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Das Restaurant „Die Schule“ an der Kastanienallee in Berlin Prenzlauer Berg befindet sich in einer ehemaligen Schule und serviert moderne deutsche Küche.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kann man empfehlen! Superleckeres Essen und mit Liebe serviert! ❤️

Elegantes Ambiente
Gemütliche Atmosphäre
Schicke Deko
Leckeres Essen
Tische im Freien
Gesunde Gerichte

Preis für die Tapas 30,- .... (9 Mini Schälchen)
20,- wären besser - deshalb nur 4 Punkte.
Aber wir hatten einen Gutschein von Travel Zoo.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, chrissy4711!
Direktion_OD, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Die Schule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe chrissy4711, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre lieben Worte und, dass Sie uns gerne empfehlen. Unsere Preise ergeben sich durch den Einsatz von qualitativ sehr hochwertigen und frischen Produkten sowie der aufwändigen und liebevollen Fertigstellung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Ihrem Restaurant Die Schule Team

Bewertet 27. August 2019

Das Restaurant "Die Schule" hat eine sehr schöne, großzügige Sonnenterrasse von wo man schön das Treiben auf der Kastanienallee beobachten kann. Wir hatten uns bei unserem Besuch hier für Fischgerichte entschieden: sowohl die „Fischstäbchen“ nach Hausrezept (Kabeljausticks mit lila Kartoffelpüree und sehr leckeren Wasabi-Erbsen) als auch der Schellfisch mit Limettennudeln waren großartig. Dazu hatten wir einen sehr guten Sauvignon blanc vom Weingut Hensel. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Hier sollte jeder nochmal zur Schule gehen...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Brad333Toskana!
Direktion_OD, Leiter Front Office von Restaurant Die Schule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

Lieber Brad333Toskana,
Ein herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns mundet und Sie unsere Sonnenterrasse genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team Restaurant die Schule.

Bewertet 7. Juli 2019

Wir hatten einen guten Service. Vorab gab es leckere Kleinigkeiten. Ich hatte ein leckeres interessant zusammengestelltes Fischgericht, mein Partner das Wiener Schnitzel. Der dazu gehörige Salat sah sehr gut aus. Geschmeckt hat es uns beiden gut. Das Getränkeangebot war befriedigend, es gab aber nur wenige Biere vom Fass.
Wir hatten einen Tisch für 2, es war aber recht eng am Fenster.
Die Wartezeit war kurz, es war aber auch nicht voll.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, guruta!
Direktion_OD, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Die Schule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Liebe/r guruta, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und Ihnen unser Fisch sowie das Schnitzel gefallen! Wir haben 2 lokale Biere vom Fass, bieten aber auch Flaschenbiere an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Die Schule Team

Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Schule und sehr begeistert. Die Speisen sind raffiniert, der Service super. Der Kellner hat uns Nett unterhalten und uns tolle Empfehlungen gegeben. Lohnt sich definitiv bei einem berlin Besuch. Der Lavendel Hugo war toll!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, LenaK248!
Direktion_OD, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Die Schule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2019

Liebe LenaK248, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten und Sie von unseren Speisen sowie Service begeistert sind. Wir freuen uns schon jetzt, Sie beim nächsten mal mit einem Lavendel Hugo begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf bald, Ihr Die Schule Team

Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr außergewöhnlich leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Waren in 4 Tagen 2x zum Essen, so begeistert waren wir. Jederzeit wieder, danke

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, karlsQ9555YS!

Liebe/r karlsQ9555YS, wie schön, dass Sie gleich zwei Mal in 4 Tagen bei uns waren, das ist für uns das schönste Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Die Schule Team