Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2019

Nicht nur, dass mir das living aus einer Notlage (mein gebuchtes Hotel war geschlossen!) geholfen hat: alles war top! Auch das Restaurant war weit überdurchschnittlich in Sachen Qualität und Geschmack (wenn auch recht hochpreisig).
Tolles Zimmer, sehr gutes Personal, gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 137ren_k!
LivingWeissensee, Front Office Agent von Living Hotel Weißensee by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2019

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie diese tolle Bewertung geschrieben haben. Es ist schön, dass Sie so zufrieden mit allem waren und diese Erfahrung mit anderen teilen. Bis zu einem nächsten Mal!

Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Geschlafen wie ein Toter. Zimmer mit Balkon und klasse Aussicht versüßen den Aufenthalt.
Klimaanlage im Zimmer - Lautstärke stört aber nicht. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug in die Stockwerke. Gerne komme ich wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, businessmaik!
LivingWeissensee, Front Office Agent von Living Hotel Weißensee by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

ihr Team vom Living Hotel Weißensee

Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Das 1. Mal in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Wir wurden gut aufgenommen und der Service ist sehr gut. Unser Zimmer lag auch für unseren Hund sehr günstig. Wir sind sehr glücklich, in Berlin ein Hotel in der Nähe unserer Kinder gefunden zu haben, welches auch für unseren Hund toll ist.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, O2251VTmonikab!
LivingWeissensee, Front Office Agent von Living Hotel Weißensee by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für diese großartige Bewertung von Ihnen. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns mit Ihrem Hund so wohl fühlten und Sie eine tolle Zeit in Berlin hatten. Bis zum hoffentlich nächsten Mal!

Bewertet am 17. Februar 2019

Das Zimmer war wie immer wunderschön, im 3. Stock, top Zustand, top sauber. Sehr zweckmäßig und nett eingerichtet. Man hat alles, was man braucht. Ich hatte noch um ein Zusatzkissen gebeten, der Herr am Empfang war sehr nett und höflich, ruck zuck war das Kissen da. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel und weiß, alles wird ganz nach meinen Erwartungen sein.

Zimmertipp: war jetzt bei meinen 2 Aufenthalten jeweils im 3. Stock, beide wunderschön und ruhig
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 910conny!
LivingWeissensee, Front Office Agent von Living Hotel Weißensee by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019

Lieber Gast,

das ist aber eine super tolle Bewertung! Wir bedanken uns recht herzlich dafür. Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohl fühlen und wir jedes Mal zu Ihrer vollen Zufriedenheit sorgen können. Wir freuen uns jetzt schon, auf Ihren nächsten besuch bei uns!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht da - leider. Unser Zimmer mit Kingsize-Bett und Couch war sehr gemütlich und gut ausgestattet. Die Küchenzeile hat eine Spühlmaschine und Mikrowelle und ist raffiniert baulich versteckt. Auch das Bett ist durch eine freistehende Wand separiert. Dadurch ist es sehr wohnlich. Hier könnte man tatsächlich gut für eine Weile wohnen. Bei den Mieten in Berlin sicher eine Option.
Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Trip382050!
LivingWeissensee, Front Office Agent von Living Hotel Weißensee by Derag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!
Es freut uns außerordentlich, dass sie rundum so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und die kurze Zeit in unserem Hotel genießen konnten. Vielleicht können Sie beim nächsten Mal etwas mehr Zeit bei uns in Berlin verbringen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Berlin,