Bewertungen (5’894)
3’364
1’860
5 - 10 von 5’895 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2019

Unser Zimmer und das Bett waren sehr groß. Bett bequem, Beleuchtung super, Bad sehr gut und tadellos sauber. Leider gibt es viele Flecken auf dem Tisch und Macken an Möbelstücken. Für ein 5 Sterne Hotel ist dieser Zustand nicht mehr akzeptabel.
Das Zimmer 6121 war sehr ruhig und nicht stickig. Man konnte mit geöffnetem Fenster schlafen und hatte seitlichen Domblick. Da über uns niemand mehr wohnte, hatten wir es unglaublich ruhig. Ich kann ein Zimmer ganz oben nur empfehlen.
Das Frühstück war gut. Leider war das Rührei ungenießbar. Ich vermute, dass es sich um ein Fertigprodukt handelte, das lediglich in der Pfanne erwärmt worden war. Auch der Kakao unseres Sohnes war wässrig und deutete auf ein Instantprodukt hin.
Leider muss man ggf. vor dem Speisesaal warten, wenn alle Tische besetzt sind und sich dann den frei gewordenen Tisch zuweisen lassen.Dies geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Richtig ärgerlich war aber, dass unser Sohn abends nicht mehr schwimmen durfte. Er wäre von meinem Mann beaufsichtigt worden und hätte niemanden gestört. Er war traurig und wollte dann am nächsten Morgen auch nicht mehr in den Schwimmbadbereich. Ich wünsche mir, dass dies geändert wird und in Zukunft auch Kinder und junge Erwachsene noch nach 20 Uhr schwimmen dürfen.
Wenn Kinder stören oder sich schlecht benehmen, kann man sie schließlich zum Verlassen des Badebereichs auffordern. Ein generelles Zutrittsverbot zu verhängen finde ich vollkommen unnötig. Schließlich zahlen wir auch für unsere Kinder. Alles andere war vollkommen in Ordnung.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der obersten Etage mit Fenster zum Innenhof buchen, nicht zum Aquarium hin.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Helikoptermutter!
RD_Berlin, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Liebe Helikoptermutter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Kritik. Wir nehmen uns alle genannten Punkte zu Herzen und freuen uns über Ihr Lob. Ihre Kritik bezüglich des Rühreis sowie des Kakaos haben wir intern ausgewertet und schauen uns die Produkte an.
Gerade wenn alle Gäste vor allem an den Wochenenden gleichzeitig frühstücken wollen und gern auch ein längeres Frühstück genießen kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Diese tun uns leid und wir versuchen unser Bestes, diese so kurz wie möglich zu halten. Wir bieten daher ein zweites Frühstücksbüffet und Sitzmöglichkeiten im Lobbybereich mit tollem Blick auf das Aquarium an.
Mit den Zeitfenstern in unserem Spa Bereich versuchen wir die Gratwanderung zwischen Spielspaß und Erholung zu finden und dies ist nicht immer leicht. Es tut mir leid, dass dies Ihren Aufenthalt beeinflusst hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder unser Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

Bewertet am 11. Februar 2019

Anfang Januar gleich wieder in diesem Hause abgestiegen. Das Haus verspricht gleich wieder das gewohnte Bild. Service ausgesprochen höflich und fix. Die Hotelbar sehr gut ausgestattet und der Barkeeper kompetent. Die im Haus stattgefundene Veranstaltung excellent ausgeführt. Das Essen hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind geräumig und immer sauber. Die Lage des Hauses fast zentral, aber fussläufig in der Nähe zur Friedrichstrasse und dem Gendarmen Markt. Immer gerne wieder hier.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, rhcmuevo!
RD_Berlin, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Vielen lieben Dank für die super Bewertung und Ihr tolles Feedback rhcmuevo! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder wie gewohnt wohl bei uns gefühlt haben. Das ist ein tolles Lob und eine super Motivation für die gesamte Mannschaft. Ihre Bewertung ist schon am Memo-Brett und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zunächst, es handelt sich um ein Standard Radisson Hotel in zentraler Lage und mit den übliche Annehmlichkeiten. Einzigartig ist der Blick auf das große Indooraquarium, das etwa 25m hoch ist. Ob man dafür die teils recht hohen Preisuntetschiede zu den normalen Zimmern rechtfertigen kann?! Für Fischliebhaber vielleicht, für alle anderen ist es ein wenig übertrieben. Aufgefallen sind uns das ältere Bad und die fehlende Wasserflasche. Das sollte bei den Preisen eigentlich Standard sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 185tk!
RD_Berlin, Rooms Coordinator von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Lieber 185tk,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Nur so können wir genau schauen, wo unsere Gäste bereits zufrieden sind und wo wir doch noch an dem ein oder anderen Rädchen drehen sollten.
Wir alle freuen uns bereits jetzt, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.
Bis dahin, alles Gute,

Bewertet am 30. Januar 2019

Unpersönlicher Check in und out. Chaotische Zustände beim Frühstück. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meilenweit von einem 5 Sterne Hotel entfernt. Unpraktisches Mobiliar auf dem Zimmer und laute Klimaanlage.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Guide36531427115!
RD_Berlin, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2019

Vielen Dank für Ihr Bewertung und Ihr Feedback Guide36531427115. Wie schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Gern würde ich mit Ihnen nochmals über Ihre Erfahrung bei uns sprechen - diese scheint mir sehr weit weg von dem, was wir hier abliefern wollen und können. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager - stefanie.korte@radissonblu.com

Bewertet am 28. Januar 2019

• Reiseart: mit der Familie