“Immer wieder ein Genuss ”
Bewertung zu Werkstatt der Süße

Werkstatt der Süße
Platz Nr. 170 von 731 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon mehrfach dort und haben immer wieder ein leckeres Törtchen entdeckt und genossen. Einfach nur lecker 😋

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 502anjah!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

jedes einzelne Törtchen war einfach nur lecker und wunderschön mein absoluter Favorit war das Törtchen mit Erdbeeren , Waldmeister und Mohn ...ich werde definitiv wieder kommen

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Niels B!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles ist sehr lecker. Guter Kaffee. Sehr guter Service. Komme immer wieder gern hier her. Bitte weiter so....

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, stefanl877!
Bewertet 30. Mai 2017

Unbedingt Stosszeiten meiden und sich zu ruhigen Zeiten durch dieses malerische Angebot an süssen Köstlichkeiten durchprobieren.
Die Handarbeit hat natürlich ihren Preis, aber der ist es wert. Ich weiß gar nicht was ich konkret empfehlen soll, weil es alle so toll ist.
Ist der Laden voll, was immer häufiger der Fall ist, kommt das Personal oft nicht hinterher. Deshalb besser antizyklisch zum Tortenessen gehen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, connier377!
Bewertet 9. Mai 2017

Absolute Topqualität zu angemessenenen Preisen.
Mittlerweile gehört es für mich zur liebgewonnenen Tradition hier einzukaufen,
und die tolle Qualität zu kosten.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Mühlig B!