“Lecker Thai-Essen”

Preisbereich: $ 9 - $ 14
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Bei uns im Sarod´s Thairestaurant in Berlin-Kreuzberg versetzen wir Sie für ein paar genüssliche Momente mit allen Sinnen nach Thailand! Wir kochen stets mit frischen und hochwertigen Produkten sowie mit original thailändischen Gewürzen und Kräutern. Dabei verzichten wird selbstverständlich auf jegliche Zusatzstoffe. Heraus kommen vielfältige Gerichte der traditionellen Thai-Küche — lecker, leicht und delikat. Abgerundet wird Ihr kulinarisches Erlebnis im Sarod´s in Kreuzberg durch unsere umfangreiche Auswahl an Weiß-, Rosé- und Rotweinen. Unsere stilvolle, gemütliche und dennoch bescheidene Einrichtung bildet den perfekten Rahmen für die kleine Genussreise. In den warmen Monaten begrüssen wir Sie auch gerne auf der wundervollen Sommerterrasse. Falls Sie eine Veranstaltung planen, wenden Sie sich einfach an das Team! Denn das Sarod’s richtet alle Arten von Feiern aus, seien es Geburtstage, Firmenfeiern Lernen Sie alle Facetten der gesunden und schmackhaften Thai-Küche
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort und haben uns 2 Salate und einige Vorspeisen geteilt. Es war ausgesprochen lecker! Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und freundlich. Preislich absolut in Ordnung. Achtung beim Thai- Eistee. Etwas ungewohnt für europäische Gaumen. Ist schon sehr süß. Das ist aber natürlich Geschmacksache

Danke, christianel881!

Bewertet 17. Juli 2018

Ich mochte dieses Restaurant. Wir bestellten grünes Curry und Nudeln. Das Essen war gut. Der Service war auch gut. Es war ziemlich still drinnen. Deshalb mochte ich auch hier.

Danke, Sophie_Mira!
Bewertet 30. Juni 2018

Bei meiner Bestellung fragte ich extra nach, ob sie auch "thai spicy" und typisch kochen. Mir wurde das zugesagt. Die Suppe hatte keine Kräuter und Gewürze. An der Thaiküche mag ich vor allem den pikanten Geschmack, mit eben Gewürzen und Kräutern. Die Suppe war geschmacksneutral, ebenso die Ente mit Gemüse. Das fällt mir in Berlin immer wieder auf, daß bei Indern, Thai und ähnlichem sehr geschmacksneutral gekocht wurde. Man kocht eben so, daß Gäste wieder kommen und nicht so wie in der Heimat. Frische Kräuter kosten auch Geld.

1  Danke, MLL77!
Bewertet 25. Juni 2018

Leider hat sich dieses thailändische Restaurant zum Negativen entwickelt.
Beim heutigen Besuch fanden wir in unseren zwei verschiedenen Currys leider nur Mini-Portionen an Fleisch, was uns sehr enttäuschte, zumal es die „großen“ Portionen waren und nicht die kleinen Varianten. Wir sind sicher keine Vielesser, aber das hat uns enttäuscht. Vielleicht ist dies nicht so wichtig, da das Restaurant überwiegend von Touristen besucht wird und die kommen in der Regel nur einmal.

1  Danke, balkonien2018!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nur kurzer Besuch, wirkte freundlich, frische Zutaten, umwerfender Geschmack wie immer mit gutem Thai-Essen.

Danke, pbau61!