“Frisch, freundlich, authentisch”

Preisbereich: $ 9 - $ 14
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Bei uns im Sarod´s Thairestaurant in Berlin-Kreuzberg versetzen wir Sie für ein paar genüssliche Momente mit allen Sinnen nach Thailand! Wir kochen stets mit frischen und hochwertigen Produkten sowie mit original thailändischen Gewürzen und Kräutern. Dabei verzichten wird selbstverständlich auf jegliche Zusatzstoffe. Heraus kommen vielfältige Gerichte der traditionellen Thai-Küche — lecker, leicht und delikat. Abgerundet wird Ihr kulinarisches Erlebnis im Sarod´s in Kreuzberg durch unsere umfangreiche Auswahl an Weiß-, Rosé- und Rotweinen. Unsere stilvolle, gemütliche und dennoch bescheidene Einrichtung bildet den perfekten Rahmen für die kleine Genussreise. In den warmen Monaten begrüssen wir Sie auch gerne auf der wundervollen Sommerterrasse. Falls Sie eine Veranstaltung planen, wenden Sie sich einfach an das Team! Denn das Sarod’s richtet alle Arten von Feiern aus, seien es Geburtstage, Firmenfeiern Lernen Sie alle Facetten der gesunden und schmackhaften Thai-Küche
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nur kurzer Besuch, wirkte freundlich, frische Zutaten, umwerfender Geschmack wie immer mit gutem Thai-Essen.

Danke, pbau61!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche mit drei Kollegen hier gewesen. Schon lange nicht so gut thailändischen gegessen. Die Fischbällchen waren sensationell, das anschließende Curry stand dem in nichts nach. Der Wein kam aus der Weinbar nebenan und war entsprechend gut. Die Betreiber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die angemessenen Preise haben alles abgerundet. Ich war hier nicht das letzte mal.

Danke, Thorsten G!
Bewertet 28. März 2018

Nach langen Recherchen machten wir uns mutig auf zu Sarod's in Kreuzberg unweit der Bergmannstrasse. Einige Thai-Restaurants kennen wir schon aus Berlin und Potsdam, bisher hat keins uns dauerhaft überzeugen können. Vielleicht sind unsere Ansprüche auch zu hoch.

Wir waren eine Familie mit einem 5Jährigen. Bestellt haben wir Tom Yang Gung, Papayasalat ( Thaischarf), gegrillter Schweinenacken mit Tamarindensauce ( stand nicht auf der Karte) und Hühnerspiesse für den Kleinen.

Die Tom Yang Gung war fad und enttäuschend. Der Sud war geschmacksneutral und nicht appetitanregend. Schade. Die restlichen Speisen allerdings frisch und Köstlich!!!

Die Bedienung war sehr freundlich und kinderlieb.

Fazit: wir werden wieder hingehen
, da es ein Restaurant ist, wo man sich gern aufhält, leckere Gerichte bekommt und nach dem Essen sehr zufrieden ist.

终于找到一家在柏林的可以常去的泰餐馆。服务很好,欢迎小朋友。今天点的冬阴功汤味道寡淡,不推荐。但是别的都不错。木瓜色拉,辣的鲜。煎猪排酸子汁又香又酸辣。儿子的烤鸡肉串也不错,他吃下好多饭菜。会再去,也适合朋友小聚。

Danke, Gerneresser!
Bewertet 31. Dezember 2017

Glücklicherweise hatten wir ein Tisch bestellt, denn selbst auf einem Donnerstag ist es hier voll. Die Fischfrikadellen aus der Karte "Country Style" waren sehr gut. Authentisches Thai-Essen. Die Enten, einmal süß-sauer, die andere mit Kokosmilchsauce waren gut. Die Demo empfand ich auch als etwas übrig. Es wäre schön, ein Dressing zu haben, damit man den Kohl mit essen kann. Der Service war korrekt und aufmerksam, wirkte insgesamt aber sehr angespannt. Eine Reklamation wurde anstandslos entgegen genommen, das neue Getränk aber ohne Kommentar und Blick zum Gast abgestellt. Hier fehlt es an der herzlichen Freundlichkeit der Thailänder. Schade !

Danke, Cornelia G!
Bewertet 17. Dezember 2017

Das Sarods ist deshalb besonders zu empfehlen, weil hier in erster Linie Thailänder in der Küche sind und sie authentisch kochen. Selbst die thailändischen Botschaftsangehörigen sind hier immer wieder gerne Gast.
Nach Absprache kann man sämtliche Schärfegerade auswählen, so ist für jeden etwas dabei.
Obwohl die Karte eine große Auswahl hat sind sämtliche Gerichte, die ich bisher ausprobiert habe, von feinster Güte.
Ich kann das Sarods sehr als Referenzklasse empfehlen.

Danke, FairSicherungsFreund!