Bewertungen (2’152)
1’296
1’296
5 - 10 von 2’152 Bewertungen
Bewertet am 12. Dezember 2018

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sodass man für den anstrengenden Messebesuch gestärkt ist. In Hotelnähe gibt es emphehlenswerte Restaurants um den Messetag ausklingen zu lassen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, gerdbeckemeyer!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Ich habe zum ersten- und letztenmal im H10 übernachtet. Bin auf das Hotel beim vorbei laufen von außen aufmerksam geworden. Stylische Fassade, dachte da übernachte ich beim nächsten Berlin Besuch. Das Hotel hat eine durchaus ansehnlich Lobby, welche bei Eintritt erstmal einen guten Eindruck macht. Der check in war bestenfalls geschäftlich freundlich, mehr aber in keinem Fall. Soweit aber ok. Die negativen Überraschungen begannen bereits bei verlassen des Lifts. Schmuddeliger Teppichboden soweit das Auge reicht. das Zimmer hat dies aber noch übertroffen. Der Boden des Zimmers bestand aus billigstem und total abgenutztem Laminat, das ich so noch in keinem Hotel dieser Kategorie angetroffen habe. Die Wand wies ein Loch auf, was scheinbar niemand stört. Das Bett war der reinste Horror. Zwei Einzelbetten mit gerade mal 90cm Breite, mit billigsten synthetischen Kissen. der Hammer war aber eine Matratze die den Namen nichtmal verdient. Sie bestand offenbar aus Schaumstoff und der Liegekomfort ging gegen null. Das Badezimmer war auf einem Moderenen Stand und der einzige Lichtblick.
Der Frühstücksraum machte einen modernen Eindruck, allerdings hat sich der negative Eindruck bei der Qualität der angebotenen Speisen fortgesetzt. Kalte Spiegeleier, niemand der sich ansonsten groß kümmert. Einzig die Brötchen waren prima. Fazit: für das Geld kann ich in Berlin deutlich besser übernachten und ich persönlich werde zukünftig auf das H10 nicht mehr zurück greifen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Genussfan!
Bewertet am 29. November 2018 über Mobile-Apps

Optisch ein nettes Hotel, leider mit vielen Mängeln, vor allem in der Kundenorientierung! Am bzw. neben dem Schreibtisch gibt es 1 Steckdose die nur funktioniert wenn die Nachttischlampe brennt (und einen USB Port der gar nicht ging). Auf meine Nachfrage ob das so richtig sei war die Antwort „wir sind eine spanische Kette, und da sei das so mit den Steckdosen“. Mein Einwand, es sei doch ein Business Hotel wurde beantwortet mit „wir haben auch Nicht-Business Gäste“. Als an einem der beiden Nespresso-Maschinen beide Milchkännchen leer waren und ich um Milch bat ging die Mitarbeiterin zur ca 6m entfernten Maschine, hob das dortige Kännchen an und stellte es wieder hin mit den Worten „da ist noch was drin“. Auch 10 Minuten später waren die Kännchen noch nicht nachgefüllt, und das zur Stoßzeit in einem Hotel am KuDamm während eines großen Kongresses. Wir hatten Zugang zur sogenannten Privilege Lounge, die verlegt und stark verkleinert wurde. Die „Häppchen“ abends um 19.00 sahen aus als stünden sie schon etliche Stunden , und die Laugenbrezeln am Ständer waren trocken, und eine „angefressene“ halbe Brezel hing noch am nächsten Abend dort!
Wir sind seit einigen Jahren immer zum Kongress in diesem Hotel mit ca 20 Personen für 4 Nächte - da erwarte ich mehr. Und suche schon mal was anderes für 2019!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cloggyandfroggy!
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Problems mit einem anderen habe ich dieses spontan gebucht und bin 5 Minuten später hin.

Spanischer Stil wie nh oder Eurostars.

Zimmer ordentlich und modern
Frühstück gut
Zimmer leise
Service etwas ungelernt
Preis sehr ok

Aufenthaltsdatum: November 2018
2  Danke, DocMeat!
Bewertet am 7. November 2018

Ich bin geschäftlich öfters in Berlin. Der damalige Aufenthalt im H10 war mein erster und bestimmt nicht der letzte. Sehr geräumiges Zimmer, ansprechende Lobby und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war wirklich perfekt- riesige Auswahl frisch bereiteter Speisen.

Das Hotel liegt fussläufig vom Kudamm entfernt, die U-Bahn-Station Kurfürstendamm befindet sich zudem direkt am Hotel (Siehe Fotos).

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich