“familiäre Trattoria”

Preisbereich: $ 9 - $ 43
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Rustikal eingerichtet täglich wächselnde Speisekarte ,hausgemachte Nudelngerichte ,trüffelverwendung nach Saison tolle und reichliche Weinkarte mit ausgewählten Weinen aus allen Regionnen Italiens gelernte Fachpersonal Italiener.
Bewertet 21. Oktober 2021

hier fühlt man sich sofort wohl: nette, freundliche und gleichzeitig lockere familiäre Bedienung, hervorragende Pasta, gute Weinauswahl - jederzeit gerne wieder! Bei gutem Wetter lockt die schön Terrasse. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Brad333Toskana!

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, v.a. wenn man draußen sitzt. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen hat nicht lange gebraucht und sah dabei nicht nur erstklassig aus, sondern war auch sehr sehr gut. Alles in allem habe ich nichts auszusetzen. Eine ausgezeichnete Empfehlung für alle, die gerne italienisch essen und auch gerne etwas länger beim Italiener verweilen möchten!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, CriticiCibi!
Bewertet 8. Oktober 2020

Das Essen war ausgezeichnet!..Aberdie Coronaschutzmassnahmen wurden kaum umgegesetzt. Zuviele Tische im Lokal, das Personal teils ohne oder nachlässig getragenem (unter den Kinn) Mund-Nasenschutz. Dass Personal war auch unaufmerksam oder gleichgültig....ausser bei den Stammgästen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 273angelikag!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider werden in diesem Restaurant die einfachsten Coronaregeln nicht eingehalten. Mitarbeiter keine Maske oder unter dem Kinn. Statt 1,50 Meter Abstand sind es hier meist nicht mal 20 cm. Überall im Restaurant Tafeln mit deutlich mehr als 6 Personen. Unsere Gästeregistrierung wurde uns zwar ausgehändigt aber dann nicht mehr abgeholt bzw. liegt wahrscheinlich immer noch dort rum. Das Essen war schon mal besser. Die Zabaione war alles nur keine Weinschaumcreme. Nach zwei Löffeln waren wir „bedient“. Vorspeise Jakobsmuscheln war ok aber geschmacksneutral. Hauptgänge waren in Ordnung aber auch schon besser gegessen. Die Weingläser wurden ständig nachgeschenkt obwohl sie noch voll waren. Alles in allem war es vor zwei Jahren auf der Terrasse viel besser. Da gab es auch eine Mascarponecreme die wirklich sensationell war. Aber leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Vielleicht im Sommer wieder ohne Corona. Nochmal wäre uns zu unsicher.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, bestfood4us!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Klasse Essen, sehr aufmerksames Personal, schöner Aussenbereich. Danke Jungs! Auch für das am Tisch zubereitete Lemon-Sorbet.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, foodkalfi!

Reisende, die sich Ristorante Vesuvio Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vesuvio Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!