Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’216)
Bewertungen filtern
4’217 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’166
657
238
91
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’166
657
238
91
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 4’217 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2019

Der Empfang am "roten Teppich" ist enttäuschend. Das Personal hilft erst nach Aufforderung mit den Koffern und fiel auch während meines Aufenthaltes mehr durch abschätzende Blicke als durch Freundlichkeit auf. Die Rezeption ist vom Eingang seitlich versetzt, so dass man sich als Hotelgast beim Eintreten nicht wirklich willkommen fühlt. Es fehlt auch ein Bereich, in dem man sich als Hotelgast ungestört von den Kaffee- und Tagungsgästen richtig wohl fühlen kann. Sobald man mittels elegantem Fahrstuhl die Lobby verläßt, steigert sich das Wohlbefinden. Die Zimmer sind aussergewöhnlich stilvoll- von den Holzmöbeln (etwas verschlissen), über die sehr bequemen Daunenbettdecken, den erstklassigen Accessoires, der Toilette mit 2 Türen, den edlen Armaturen im Bad und dem Blick auf "Unter den Linden". Insgesamt sind die Zimmer in ihrer Ausstattung ausgesprochen originell und eine Klasse für sich. Das gilt auch für das Frühstück mit dem Angebot an Champagner, Kaviar (auch wenn er aus nachvollziehbaren Gründen nicht vom Stöhr kommt) und einer mehr als reichhaltigen Auswahl an internationalen Speisen. Ich persönlich würde eine geringere Auswahl bei gleichzeitig höherer Qualität (Backwaren, Käse) bevorzugen. Insgesamt sind die Atmosphäre und der Service beim Frühstück aber ein Erlebnis für sich. Zusammenfassend ist der Aufenthalt im Adlon beeindruckend, auch wenn man sich in den allgemein-zugänglichen Bereichen nicht wirklich als Hotelgast fühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 208steste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Sehr verehrter 208steste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass unsere Zimmer sowie das Frühstück Sie überzeugt hat. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an die Kollegen weiter.

Gleichwohl bedauern wir sehr, dass Ihr Erlebnis in unserem Haus getrübt wurde. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen an unser Haus gerecht zu werden.

Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht in keinster Weise unserem eigenen Anspruch und wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Carsten Seubert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Super Service, tolles Frühstück ( insbesondere das Egg Benedict) das und traumhafte Zimmer. Die Lobby des Hotels ist zum Verweilen sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den besonderen Service von Herrn Koehler.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, andrepelzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Sehr geehrter andrepelzer,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Kollegen weiter! Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Carsten Seubert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Das Adlon lässt keine Wünsche offen. Tradition verpflichtet und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Super tolle Zimmer, ein atemberaubendes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit absoluter Bodenständigkeit und ein Erlebnisfrühstück vom Feinsten.
Da muss man einfach wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Spock2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Sehr geehrter Spock2012,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Carsten Seubert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2019

Wir haben bei unserem 10.Aufenthalt meinen Geburtstag im Adlon gefeiert und es war einfach excellent! Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite -wunderschön- . Der Empfang war sehr herzlich, alle Angestellten (Empfang, Rezeption, Lobby, Frühstücksetage, usw. waren überaus zuvorkommend und herzlich. Und das ist etwas, was das Adlon einfach auszeichnet, man fühlt sich einfach nur wohl und genießt eine hervorragende Rundumbetreuung! Wir können hier nur Positives aussprechen.

Zimmertipp: Die Superior de Luxe Zimmer haben einen Ausblick auf das Brandenburger Tor. Allerdings sind alle Zimmer groß und geräumig
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hilla51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrte hilla51,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag und Ihren erneuten Besuch bei uns!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie erneut mit unserem Service überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 10. Besuche bei uns.
Viele Grüße
Carsten Seubert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2019

Das Adlon ist eines der besten Hotels in Berlin, aber es ist nicht mehr "das Beste". Beeindruckend ist die herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, an der Rezeption, aber insbesondere beim Frühstück. Die Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit sucht ihresgleichen und habe ich bisher nirgendwo erlebt. Das Hotel ist komfortabel und schön und entspricht absolut einem 5-Sterne Standard. Allerdings erscheint das Hotel sowohl von der Gestaltung des Empfangs- und Barbereichs als auch in den Zimmern doch etwas antiquiert, gerade im Vergleich zum Ritz Carlton oder Waldorf Astoria. Die Zimmer - wir haben allerdings in der Adlon Residenz gewohnt - brauchen m.E. dringend einer Renovierung bzw. Modernisierung. Auch der Empfangs- und Barbereich sollte dringend aufgepeppt werden. Es fehlt an legerer, aber trotzdem luxuriöser Lockerheit - dies natürlich nicht bei den sensationell guten Mitarbeitern, sondern in der baulich bedingten, schweren Atmosphäre. Insgesamt ein wunderbares Hotel mit kleinen Altersschwächen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Holger50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Holger50,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir sind jedoch etwas betrübt zu lesen, dass Ihnen unser Empfangs- und Barbereich antiquiert erscheint. Der komplette Bereich rund um unsere Lobby wurde erst im Jahr 2016 umfassend renoviert und wird von nahezu allen unseren Gästen ausdrücklich gelobt.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Carsten Seubert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen