Bewertungen (4’212)
3’163
3’163
227 - 232 von 4’214 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2017

Sehr schönes Hotel der Spitzenklasse, tolles freundliches Personal, schöne Zimmer, alles sauber. Das Frühstück ist hervorragend. Der SPA-Bereich inkl. Indoor Pool sind OK aber nicht von Weltklasse. Aufenthalt war perfekt.

Zimmertipp: Executive oder Deluxe-Zimmer sind OK
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 322jackys!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2017

Vieles wurde bereits ausführlich beschrieben, daher meine Eindrücke in Kurzfassung:
Pluspunkte:
Top Lage, hervorragender Service, ruhig (Zimmer zum Innenhof), exzellentes Frühstück das seinesgleichen sucht, Diskretion
Minuspunkte:
Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Pflegeprodukte im Bad sollten bei dem Preis schlichtweg dazugehören, mühsames und langwieriges Checkout aufgrund Split der Hotelrechnung, obwohl vorab so vereinbart und schriftlich bestätigt
Zusammengefasst:
Eine sehr gute Adresse an der man sich wohl fühlt. Dennoch meines Erachtens etwas verstaubt und überteuert, es gibt mittlerweile wesentlich modernere Luxushotels zu vernünftigeren Preisen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dancie_78!

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski Berlin zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über die positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unserem Frühstücksangebot. Diese geben wir sehr gerne entsprechend weiter.

Natürlich nehmen wir auch Ihr Feedback bzgl. des Check-Outs auf und werden mit den entsprechenden Abteilungen dazu sprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Service nicht überzeugen konnten und geben die angesprochenen Punkte gerne weiter, um hier interne Prozesse zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu 100 Prozent von uns zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Jan Bialuschewski

Director of Rooms
Hotel Adlon Kempinski Berlin

Bewertet am 15. Oktober 2017

Wie immer ein schönes Erlebnis, auch wenn es noch immer, wie seit Jahren, sicherlich das Einzige 5 Sterne Haus weltweit ist, in welchem es nur 1 x Duschbad und Shampoo gibt. Zimmer schön und sauber. Mitgliedervorteile im Rahmen des Leaders Club Mitgliedschaft wurden gewährt. Frühstück wie immer excellent.

• Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Spitzenklasse! Da gibt es nichts auszusetzen. Hier stimmt alles. Da ich sehr viel unterwegs bin komme ich hierher sehr gerne da ich hier leicht abschalten kann. Spezielle Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Personal hat einen sehr hohen Standard und ist überaus freundlich.

Bis zum nächsten mal

Gruß

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dome G!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 6. Oktober 2017

Vergessen sie alles, was sie über das Adlon gehört haben - es ist alles noch viel viel toller und beeindruckender. Und wundern sie sich nicht, wenn man ihnen beim check-in mitteilt, dass man sie "aufgrund der aktuellen Buchungslage zum x-fachen Upgrade auswählt hat und sie ihre Nacht in einer der Suiten im obersten Stock - zufällig mit Blick zu Pariser Platz und Brandenburger Tor verbringen werden". Wenn sie dann in den Traum eintauchen, müssen sie sich nur noch kneifen, um zu wissen, dass das alles Realität ist.
Es wurde viel über dieses Hotel berichtet, geredet, gefilmt - aber die Wirklichkeit ist noch viel beeindruckender. Wenn sie Globetrotter sind: einmal im Leben eine Nacht im Adlon Berlin, Sacher Wien, Negresco Nizza etc. etc. gehört einfach dazu ...

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich H!

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Upgrade überzeugen konnten!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.