Bewertungen (2’027)
2’027 Ergebnisse
5 - 10 von 2’027 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Empfang, unsere 2 Stunden vor Ankunft telefonisch genannten Wünsche waren alle erfüllt. Herzlichen Dank, Herr Schnabel.
Zimmer sauber und gut, die Juniorsuite modern, das DZ etwas angestaubt.
Frühstück super und der Service erfüllte jeden Wunsch, extra erwähnen muß ich den unglaublich warmherzigen Umgang mit unseren kleinen Enkelkindern, ohne Beispiel.
Wir kommen wieder....

Reiseart: mit der Familie
Danke, piepchen11!
BristolBerlin, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Sehr geehrter Gast,

unser schönstes Dankeschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob wird natürlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Sollten Sie wieder einmal eine Reise in unserer Stadt planen, würden wir Sie gerne erneut bei uns willkommen heißen. Unser Team steht Ihnen bei Fragen, Anregungen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unweigerlich schon etwas in die Jahre gekommen - obwohl die Einrichtung nicht mehr zeitgemäß ist und etwas abgenützt erscheint haben wir uns dennoch wohl gefühlt: Gründe dafür: Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage
Ganz sicher mehr 4* als 5* Hotel aber bei den Preisen echt ok - wirklichen Luxus sucht man jedoch vergeblich ...

Danke, Euko2015!
BristolBerlin, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung entgegen nehmen zu können, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Das Bristol Team hofft, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 3. März 2019

Als GHA Black Member wieder alle Vorteile genossen, neu gibt es sogar einen Kaffeegutschein.

Empfang sehr zuvorkommend und freundlich, sogar gefragt, ob man ins Zimmer begleitet werden soll.

Zimmer wie immer schön, sauber, vorallem das Badezimmer ein Genuss. Früchte und Wasser wie immer bereit.

SPA ein Wellnessgenuss der besonderen Art.

Wenn Berlin dann natürlich als Black Member nur das Bristol!! Weiter so.

• Reiseart: als Paar
Danke, stefan g!

Sehr geehrter Herr Stefan g,

Das Bristol Team hofft, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Kurfürstendamm

Bewertet am 22. Februar 2019

Hoch modern kann man das Haus nicht nennen. Es erfüllt alles seinen Zweck und das Personal ist reichlich vertreten.
Hat man jedoch keinen Anzug an, kann es schon einmal passieren das man 15 Minuten auf Kaffee beim Frühstück wartet und 3 Leute die nach einem gekommen sind bedient wurden.
Generell das Frühstück war sehr Abwechslungsreich. Das Zimmer war relativ klein, jedoch gut eingerichtet mit Stauraum.
Alles in allem würde ich ein "gut" vergeben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Amy J!
BristolBerlin, Marketing von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Sehr geehrte Amy J,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin entschieden und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

Es hat uns gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends überzeugen konnten. Für die gemachten Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Service entspricht, welchen wir unseren Gästen bieten möchten.

Wir hoffen, dass wir Sie zu gegeben Zeitpunkt erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Kurfürstendamm

Bewertet am 18. Februar 2019

Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet. Dank guter Isolierung ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Zwei Zwischenfälle trübten den guten Gesamteindruck. Am Abend funktionierte die Karte zum Zimmer nicht mehr. Am Empfang sagte man mir ich hätte gar nicht eingecheckt. Und beim Auschecken sollte ich die Übernachtung bezahlen obwohl diese bereits im voraus bezahlt worden war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 62beate!
BristolBerlin, Marketing von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Sehr geehrte 62beate,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin entschieden und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Zimmern Ihre Erwartungen treffen konnten und Ihnen unser Service zugesagt hat. Dennoch entschuldigen für uns vielmals für die beiden Vorfälle bezüglich Ihrer Zimmerkarte und den Unannehmlichkeiten während Ihres Checkouts.

Wir hoffen die Probleme konnten sich schnell beheben. Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Anmerkungen mit uns persönlich besprechen wollen, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Es wäre uns eine Freude Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen