Bewertungen (2’026)
2’026 Ergebnisse
7 - 12 von 2’026 Bewertungen
Bewertet am 3. März 2019

Als GHA Black Member wieder alle Vorteile genossen, neu gibt es sogar einen Kaffeegutschein.

Empfang sehr zuvorkommend und freundlich, sogar gefragt, ob man ins Zimmer begleitet werden soll.

Zimmer wie immer schön, sauber, vorallem das Badezimmer ein Genuss. Früchte und Wasser wie immer bereit.

SPA ein Wellnessgenuss der besonderen Art.

Wenn Berlin dann natürlich als Black Member nur das Bristol!! Weiter so.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefan g!
BristolBerlin, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Sehr geehrter Herr Stefan g,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung entgegen nehmen zu können, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Das Bristol Team hofft, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Kurfürstendamm

Bewertet am 22. Februar 2019

Hoch modern kann man das Haus nicht nennen. Es erfüllt alles seinen Zweck und das Personal ist reichlich vertreten.
Hat man jedoch keinen Anzug an, kann es schon einmal passieren das man 15 Minuten auf Kaffee beim Frühstück wartet und 3 Leute die nach einem gekommen sind bedient wurden.
Generell das Frühstück war sehr Abwechslungsreich. Das Zimmer war relativ klein, jedoch gut eingerichtet mit Stauraum.
Alles in allem würde ich ein "gut" vergeben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Amy J!
BristolBerlin, Marketing von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Sehr geehrte Amy J,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin entschieden und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

Es hat uns gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends überzeugen konnten. Für die gemachten Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Service entspricht, welchen wir unseren Gästen bieten möchten.

Wir hoffen, dass wir Sie zu gegeben Zeitpunkt erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Kurfürstendamm

Bewertet am 18. Februar 2019

Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet. Dank guter Isolierung ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Zwei Zwischenfälle trübten den guten Gesamteindruck. Am Abend funktionierte die Karte zum Zimmer nicht mehr. Am Empfang sagte man mir ich hätte gar nicht eingecheckt. Und beim Auschecken sollte ich die Übernachtung bezahlen obwohl diese bereits im voraus bezahlt worden war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 62beate!
BristolBerlin, Marketing von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Sehr geehrte 62beate,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin entschieden und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Zimmern Ihre Erwartungen treffen konnten und Ihnen unser Service zugesagt hat. Dennoch entschuldigen für uns vielmals für die beiden Vorfälle bezüglich Ihrer Zimmerkarte und den Unannehmlichkeiten während Ihres Checkouts.

Wir hoffen die Probleme konnten sich schnell beheben. Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Anmerkungen mit uns persönlich besprechen wollen, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Es wäre uns eine Freude Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Januar 2019

Selten haben wir uns so wohlgefühlt: Lage, Atmosphäre (es ist Westberlin, Leute!), Mitarbeiter und Pool/Sauna: das "Kempi" bleibt erste Adresse! Klar es ist kein trendy Design Hotel, aber das Westberliner Ku'damm Flair kommt gut rüber

Gerne wieder mal!

Auch die etwas holprige Klarstellung bzgl. der Bettensteuer wurde professionell gelöst.

Bravo Bristol Team, weiter so!

Zimmertipp: Premier Zimmer war neu renoviert und alles top!
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, joe1968!
BristolBerlin, Assistentin der Direktion von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2019

Sehr geehrter joe1968,

vielen herzlichen Dank für Ihre warmen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Bristol Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Erwartungen mit dem Charme unseres Hauses erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Seite.

Julia Falz
Assistentin der Direktion
Julia.falz@bristolberlin.com

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel kurzfristig zur Saure-Gurken-Zeit über booking zu € 90 gebucht. Dafür kann man eigentlich auch vier Punkte geben, denn auch das abgewohnte Zimmer mit 1980er Jahre Standart ist mir wesentlich lieber als jedes Motel 1 oder ähnliches. Das Gesamthotel wurde letztens zu kolportierten € 150 Millionen verkauft. Man kann nur hoffen, dass der Investor noch mal einen ähnlichen Betrag für die Sanierung in peto hat. Sonst kann man weiter nur den vergangenen Glanz aus Harald Juhnkes Zeiten vermarkten. Unter dem Strich war das in Ordnung, nochmals brauche ich das aber eher nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Carlos77174!
BristolBerlin, Assistentin der Direktion von Hotel Bristol Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Sehr geehrter Carlos77174,

vielen Dank für Ihren Besuch und das anschließende Feedback.

Wir hoffen, dass Sie die Zeit in Berlin genossen haben und stehen Ihnen für Fragen oder weiteres Feedback gerne jederzeit zur Verfügung.

Julia Falz
Assistentin der Direktion